Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alec von Winkler.

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport
    ...man kann ja mit dem Handy in Astorforum! Wunder der Technik. Ist schon interesant, was man alles herausfindet, wenn man lernen solle :D


    Jetzt muss man Dir auch noch das Handy wegnehmen ;) Reichte der Router etwa nicht? :D

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Ist bei mir normal. ;)

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Zitat

    Original von Jenson Wakaby
    Ist bei mir normal. ;)


    wer sichs leisten kann (und will)

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • War nur ein Joke. Ich ärger mich ja schon jedes Mal aufs neue, wenns mal über 40 Ecken sind.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Zitat

    Original von Jenson Wakaby
    War nur ein Joke. Ich ärger mich ja schon jedes Mal aufs neue, wenns mal über 40 Ecken sind.


    Bin bei Simyo und habe im September letzten Jahres 10 Euro überwiesen..Kein guthaben mehr, aber erreichbar bin ich trotzdem ;)

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Hmm, ich steh im Clinch mit Debitel... -.- kA was die haben, aber auf einmal explodierten die Rechnungen auf über 50 Euro, wo die vorher immer so 15 bis 20 waren... Phh.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Zitat

    Original von Ronald D. Crane
    Bin bei Simyo und habe im September letzten Jahres 10 Euro überwiesen..Kein guthaben mehr, aber erreichbar bin ich trotzdem ;)


    Ich bin bei Blau.de und habe meine früheren monatlichen Handykosten mehr als halbiert. :D

  • Bin (noch) bei O2-online. Kosten sind mit 15-18 Euro pro Monat relativ niedrig. Service ist aber ... bescheiden. Habe ein Problem mit dem Handy. Bei jeder Rückantwort bekommt man ein Standardformular. Auch auf die Frage ob ich auch noch eine richtige Antwort ohne das Formular, sondern in freiständig geschriebener Art bekomme kam ein Formular zurück. Nach dem fünften Schreiben und schwerer Kritik habe ich jetzt, na ratet mal, ein Standardschreiben zurück bekommen. Und dazu eine 20 Euro Gutschrift. Aber das hilft auch nicht mehr. 7 Jahre O2-Kunde und dann so ein beschissener Service nur wegen eines Handydefektes. Nie wieder online-Verträge. Lieber 5 Euro mehr Zahlen und dafür einen menschlichen Kontakt haben in einem Shop mit realen Menschen (hört sich hier in einer MN sicherlich sehr ironisch an, was? ;) ).

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Andriz
    Kann ich verstehen, ich plane auch gerade den Absprung von O2.
    Ich habe nur keine Ahnung wohin...


    Eplus. Die Auswahl ist nicht grade groß, wenn man ein Handy dazu subventioniert haben will. D2 fällt schon mal weg, da die Handys da alle ein Branding drauf haben, die es einem noch nicht einmal erlauben MP3s abzuspielen. Außerdem gefällt mir das Rot nicht ;) T-Mobile ist ja ganz gut vom Service her. Allerdings kosten die mal locker mehr als das was ich mir leisten kann. Bleiben O2 und Eplus. Und da ich von O2 weg will, hab ich keine große Wahl mehr. Eplus hat allerdings auch, soviel man hört, einen guten Service und die Handys sind zudem noch fast Brandingfrei. (Ich hasse dieses Denglish.)
    Aber mein Vertrag läuft noch bis Oktober 2008, da habe ich also noch Zeit. ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Gebt mir mal ne Empfehlung, was ich nehmen kann. Habe seit 7 Jahren (!!!) meine gleiche Pre-Paid-Karte von "D2 Mannesmann" und brauche auch eigentlich nicht viel mehr. Mich kotzt es nur an, ständig ohne Guthaben zu sein und dann nicht mal schnell nen Rückruf zu starten.


    Flat oder son Kappes brauch ich nicht. Nur was günstiges am besten ohne Grundgebühr und niedrigen Tarifen für kurze Telefonate und nen paar SMS im Monat.


    Hilfe durchaus erbeten! ;)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Ich weiß ja nciht, wie es bei dir aussieht, aber ich hab auch noch so eine alte Karte (5 Jahre).
    Als Student/Schüler/etc bekommste für 8Ä im Monat 50min zum telefonieren und 20Cent die SMS. Lohnt sich bei mir, wenn man bei D2 bleiben will (man darf sogar seine Nummer behalten :) ).

    Mit freundlichen Gr¸flen
    M. Gabrowski
    Governor of Astoria State


  • Bei Verträgen würde ich immer Service Provider, am ehesten noch The Phone House (falls es da bei euch in der Stadt eine Filiale gibt), empfehlen. Die Tarife sind besser als D1 und Co., aber der Service ist genauso gut.

  • Wobei sich Phone House noch besonders empfiehlt, weil die die beste Mannschaft der Liga sponsorn ;)

    Mit freundlichen Gr¸flen
    M. Gabrowski
    Governor of Astoria State


  • Zitat

    Original von Ansel Berber - Thayer
    Gebt mir mal ne Empfehlung, was ich nehmen kann. Habe seit 7 Jahren (!!!) meine gleiche Pre-Paid-Karte von "D2 Mannesmann" und brauche auch eigentlich nicht viel mehr. Mich kotzt es nur an, ständig ohne Guthaben zu sein und dann nicht mal schnell nen Rückruf zu starten.


    Flat oder son Kappes brauch ich nicht. Nur was günstiges am besten ohne Grundgebühr und niedrigen Tarifen für kurze Telefonate und nen paar SMS im Monat.


    Hilfe durchaus erbeten! ;)


    Eplus bietet grade die Zehnsation an. Mindestumsatz sind 10 Euro / Monat, dabei kostet jedes Telefonat 10ct/Min.. Egal in welches Netz. Ich schätze die SMS kosten aber extra und zählen nicht zum Mindestumsatz.
    Für 9 Euro / Monat bekommst Du bei Eplus 50 Freiminuten und wenn Du Dich online anmeldest auch noch 50 Frei-SMS.


    O2 bietet Genion S an. Keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz. 19ct/Min. in alle Netze und aus der Homezone (die Du auch an den Arbeitsplatz oder sonstwohin legen kannst) 3 ct pro Minute.


    Und dann gibt es noch zwei Pre-Paid-Anbieter ohne Pre-Paid. Hört sich seltsam an. Ist eine Art Vertrag ohne Mindestlaufzeit. Was Du vertelefonierst, wird monatlich von Deinem Konto per Lastschrift abgezogen. Brauchst also nicht aufladen. Das gibts bei Klarmobil und bei blau.


    Oder einfach mal Prepaid-vergleich bei google eingeben. ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Mike Gabrowski
    Wobei sich Phone House noch besonders empfiehlt, weil die die beste Mannschaft der Liga sponsorn ;)


    Ich dachte Bayern München wird von der T-Com gesponsort. ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Hehe.
    Ich sprech auch von ideellen Werten.


    Fallen euch auch immer diese Weiß-angezogenen Deppen in München auf die da immer sitzen?


    Ich frag mich wer sowas macht.

    Mit freundlichen Gr¸flen
    M. Gabrowski
    Governor of Astoria State


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!