Press Conference: DoD

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 2.279 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Merkin D. Muffley.

  • Dieser Redaktuer kann mich ja gerne mal auf dem Stützpunkt besuchen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Jerry Cotton
    Die Linken haben gleich wieder ihre polemischen Artikel rausholen müssen :wand


    rot.schrift


    Die Informationen dieses Artikels sind schlichtweg falsch, verleumderisch und fahrlässig. Der Governor von Hybertina wurde informiert über diese Übung und die Bevölkerung der Insel vorher in Sicherheit gebracht. Die Einwohner können am Montag wieder ihre Häuser beziehen. Pah, bei solch schlechten Journalismus kommt einem die Galle hoch.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Das heißt Sie haben für eine Übung eine ganze Insel räumen lassen? Und das in der Touristensaison? Mann, das macht man anders - man kündigt das Manöver als Highlight des Urlaubs an, krönt es mit einem Feuerwerk und lässt es sich von der örtlichen Touristikbehörde bezahlen - so habe ich das jedenfalls immer gemacht.


    Was eine ausländische Linksschrift über die Manöver berichtet ist erst einmal zweitrangig - selbst eine schlechte Presse ist besser als gar keine Presse.

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Dieser Redaktuer kann mich ja gerne mal auf dem Stützpunkt besuchen.


    Der bellt nur, der beißt nicht. Ist damit das exakte Gegenteil von Ihnen, Lieutenant Colonel...

  • Nun, da das Manöver Nachts durchgeführt wurde, war es eventuell das Beste, denn bei Panzern, LAVs, Jets und was wir da noch so hatten, war an Schlaf ohnehin nicht zu denken.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Merkin D. Muffley
    Es ist in der Tat seltsam, dass für dieses Manöver die Insel tatsächlich geräumt wurde. Ich kann ƒrger auf Seiten der Bewohner, die ihre Häuser verlassen mussten, durchaus verstehen.


    Ich will nicht den ƒrger hören, der entstanden wäre, wenn bei dieser Übung ein Zivilist zu Schaden gekommen wäre.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Zitat

    Original von Charles K. Darling
    Ich will nicht den ƒrger hören, der entstanden wäre, wenn bei dieser Übung ein Zivilist zu Schaden gekommen wäre.


    Mr. Secretary, Angesichts der Klagen der Tourismusindustrie und der Einwohner, wegen den verursachten Schäden, wäre eine unbewohnte Insel oder ein militärisches Sperrgebiet nicht geeigneter für diese Übung gewesen?

  • Zitat

    Original von Televizija Vesterana


    Mr. Secretary, Angesichts der Klagen der Tourismusindustrie und der Einwohner, wegen den verursachten Schäden, wäre eine unbewohnte Insel oder ein militärisches Sperrgebiet nicht geeigneter für diese Übung gewesen?


    Es gibt keine völlig unbewohnte Insel in den VS Astor. Dies ist die kleinste und am dünnsten besiedelte Insel. Die Positionen die in diesem Artikel vertreten werden, bemühen sich hier eine Situation zu ihrem eigenen Nutzen zu missbrauche, dazu wird später mehr in einer Pressemeldung folgen.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Also, ich würde mich auch bedanken, wenn Bundesbehörden mich als unbescholtenen Privaten plötzlich für mehrere Tage aus meiner Wohnung vertreiben würden. Kann man das nicht auch anders organisieren, auf eine Weise, die keine privaten Interessen verletzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!