Meeting between His Holiness Simon II and the President (May 2015)

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Adam Denton.

  • Mr. President,


    lassen Sie mich, bevor wir beginnen, meine zwei wichtigsten Mitarbeiter vorstellen:


    Kardinal Robert Fischer ist der Dekan des Kardinalkollegiums und darüber hinaus der Kardinal-Großinquisitor.
    Kardinal Lee ist der Kardinal-Kämmerer und darüber hinaus seit vielen, vielen Jahren mein persönlicher Privatsekretär.

  • Handlung

    Nickt den beiden Kardinälen freundlich zu.


    Es ist mir eine Freude auch sie beide kennen zu lernen. Setzen sie sich doch. Ich hätte gerne Kardinal LaGuardia als bekanntesten hiesigen Glaubensvertreter eingeladen, aber er ist leider verhindert.
    Darf ich ihnen allen Erfrischungen anbieten, bevor wir fortfahren?


    Handlung

    Noch bevor eine Antwort kommt, wird bereits ein Wagen mit Snacks und Getränken vorgefahren.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Die Freude ist ganz meinerseits, Mr President.

    Handlung

    erwidert er die freundliche Begrüßung und nimmt Platz.

    Titularerzbischof von Tigualu und Kardinalbischof der valsantisch-katholischen Kirche
    Kardinalgroßinquisitor - emeritierter Kardinaldekan

  • Handlung

    Der Heilige Vater lässt sich einen Tee reichen und schnappt sich ein Plätzchen.


    Delikat, Mr. President. Vielen Dank.


    Wollen wir beginnen und erörtern, wie wir die Vereinigten Staaten und den Heiligen Stuhl durch einen Kontrakt oder gar ein Konkordat näher aneinander bringen können?

  • Handlung

    Schenkt sich ebenfalls Tee ein und ist gespannt, was dem Heiligen Vater so vorschwebt.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!