Vorstandsnominierung

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 5.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dwain Anderson.

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson


    Mach einen Vorschlag und wir diskutieren darüber. Ich weiß, daß die Satzung schwächen hat, aber Du musst sie schon aufzählen ;)


    ß 7 Abs. 1 Satz 6 wird angefügt:


    "Findet sich kein Bürger der VS Astor kann auch eine ausländische Person mit einer 2/3-Mehrheit aller Trainer gewählt werden; die zu wählende Person muss sich an der Liga beteiligen."

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Ronald D. Crane


    ß 7 Abs. 1 Satz 6 wird angefügt:


    "Findet sich kein Bürger der VS Astor kann auch eine ausländische Person mit einer 2/3-Mehrheit aller Trainer gewählt werden; die zu wählende Person muss sich an der Liga beteiligen."


    Prinzipiell okay, würde allerdings eine andere Formulierung vorschlagen:


    "Findet sich kein Bürger der VS Astor kann auch eine Person nicht-astorischer Herkunft mit einer 2/3-Mehrheit aller Trainer gewählt werden; die zu wählende Person muss sich an der Liga beteiligen."


    Warum die ƒnderung? Der ursprüngliche Vorschlag läuft daraus hinaus, dass man zwar nicht aus Astor kommen, wohl aber sonstwo Bürger (=ausländische Person) sein sollte. Die ƒnderung würde es prinzipiell auch "staatenlosen" Personen erlauben, die Liga zu leiten.

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Wo hast Du eigentlich Deine Staatsbürgerschaft? ;)


    Verloren oder nie gehabt - was nun von beiden hat mich irgendwann nicht mehr interessiert - ich will sie auch nicht mehr...

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Also: Prinzipiell kann ich die ASL auch ohen offiziellen Posten machen, wenn sich keiner für den Posten berufen fühlt - das Hauptziel soll ja sein, dass der sport weitergeführt wird.


    ABER: Niemand ist da, der die FBA bei der VMF vertritt - selbst, wenn ich FBA-Chef werden würde, kann ich dort nicht den FBA vertreten - ich würde daher vorschlagen, dass sich irgendjemand findet, FBA-Chef wird und den FBA bei der VMF vertritt und mich zum Organisator der ASL beruft - dann müssen wir nicht die Satzung ändern und der FBA-Chef hat keine Arbeit mit der ASL.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Ich weiß an wen Du denkst, aber vergiss es. Ich würde unheimlich gerne aushelfen, aber ich weiß derzeit nicht, wo mir der Kopf steht. Ich hoffe, daß ich immer Zeit zum setzen finde. Für mehr als das und hin und wieder mal ein Kommentar von mir finde ich leider keine Zeit. Ich favorisiere immer noch Andrew Madison oder, wenn Scott Adam Cheung zum Sport wechseln würde, auch ihn. Alternativ hätten wir noch genügend Trainer. Sorry nochmal, aber auf mich müsst ihr da leider verzichten.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Macht ja nix...verstehe ich sehr gut.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Ronald D. Crane
    ABER: Niemand ist da, der die FBA bei der VMF vertritt - selbst, wenn ich FBA-Chef werden würde, kann ich dort nicht den FBA vertreten - ich würde daher vorschlagen, dass sich irgendjemand findet, FBA-Chef wird und den FBA bei der VMF vertritt und mich zum Organisator der ASL beruft - dann müssen wir nicht die Satzung ändern und der FBA-Chef hat keine Arbeit mit der ASL.


    Wenns ganz krass kommen sollte, würde ich den Job so übernehmen, wie Crane ihn geschildert hat.


    Dem astorischen Fussballsport wegen :)

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Zitat

    Original von Vin McNamara
    ...


    Wenns ganz krass kommen sollte, würde ich den Job so übernehmen, wie Crane ihn geschildert hat.


    Dem astorischen Fussballsport wegen :)


    Derzeit haben wir bei der VMF wirklich keinen Delegierten (s'off ich bin dort schon mit einer anderen ID - daher konnte ich diese Funktion von Anfang an nicht übernehmen s'on)

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Da es derzeit keinen Vorstand gibt - und ich der letzte Vorstand war, könnte man die Satzung analog anwenden, weil ich der letzte amtierende Vorstand war - so das ich dann eine Abstimmung einleiten kann.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Hiermit kandidiere ich für das Amt des FBA-Vorsitzenden.


    Desweiteren bitte ich Mr.Crane um die Einleitung der Abstimmung und bitte die Coaches um selbe Stellungnahme.

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Ich verstehe jetzt nichts mehr. Kandidieren jetzt beide?


    Nein - ich darf ja nicht...es geht um folgenden Vorschlag:

    ich würde daher vorschlagen, dass sich irgendjemand findet, FBA-Chef wird und den FBA bei der VMF vertritt und mich zum Organisator der ASL beruft - dann müssen wir nicht die Satzung ändern und der FBA-Chef hat keine Arbeit mit der ASL.


    Da der Vorstand ja gem. Satzung die Abstimmung einleitet und führt es aber aktuell keinen gibt, müsste ich als ehem. Vorschlag theoretisch (bei analoger anwendung der Satzung) das machen.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Zitat

    Original von Vin McNamara
    Hiermit kandidiere ich für das Amt des FBA-Vorsitzenden.


    Desweiteren bitte ich Mr.Crane um die Einleitung der Abstimmung und bitte die Coaches um selbe Stellungnahme.


    Aber Sie wissen, daß Sie dann einen anderen Trainer für Ihr Team brauchen, oder? ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!