On current affairs

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Department of Justice.

  • Ladies and Gentlemen,


    ich habe heute eine weniger gute, eine sehr gute Nachricht.
    Ich fange mit dem Wermutstropfen an: Ich habe heute den Präsidenten der Vereinigten Staaten um Entlassung der amtierenden Solicitor General gebeten. Ich werde dem Präsidenten noch in der kommenden Woche einen Kandidaten für die Nachfolge vorschlagen. Leider hat sich gezeigt, dass die positiv gestartete Zusammenarbeit nicht von langer Dauer war, so dass ich gezwungen war diesen Schritt zu gehen.
    Nun zu der guten Nachricht: Am kommenden Freitag wird die Bundesanwaltschaft Anklage vor dem zuständigen Bundesbezirksgericht gegen die ehemalige Präsidentin Tünde Maria Varga wegen im Amt begangener Straftaten erheben. Für die jeweiligen Taten haben wir ausreichende Beweise, um auf eine Verurteilung hoffen zu können. Wir sind zuversichtlich, das Verfahren schnell und effektiv führen zu können.


    Ich möchte noch kurz auf ein an mich gerichtetes Kongress-Questioning zum Mordfall Jennings eingehen, das ich in Kürze schriftlich beantworten werde. Das Department of Justice wurde, besonders, was Strafverfolgung angeht, bis vor Kurzem schlampig geführt. Details dazu werden in dem Verfahren gegen die ehemalige Präsidentin Varga noch genauer ausgeführt. Ich bin derzeit am Sichten und Sortieren. Ich hoffe sehr, dass sich die Probleme bald lösen werden. Aber ich kann Ihnen allen versichern, dass das Department of Justice derzeit wieder eine voll funktionsfähige und effektiv arbeitende Behörde ist. Vielen Dank.


    Handlung

    Sue tritt ab, sie wirkt deutlich gezeichnet von der Arbeit: unterlaufene Augen, das ein oder andere Fältchen zeichnet sich ab.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Elizabeth Waters, NNC,
    welche Straftaten liegen gegen fr. President Varga vor?
    Werden auch andere Anzeigen bearbeitet oder hat das DoJ weiterhin keinen Bock konstruktiv zu arbeiten?

  • Miss Waters,


    gegen die ehemalige Präsidentin wurde wegen versuchter Strafvereitelung und vollendeter Rechtsbeugung ermittelt. Weiteres können Sie in Kürze der Anklageschrift entnehmen.
    Das Department of Justice geht täglich zahlreichen Anzeigen nach und bearbeitet jede davon nach bestem Wissen und Gewissen. Ihre Unterstellungen bitte ich Sie zu unterlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!