[ANN] Council of Nations nimmt umstrittene Konvention an

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.627 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tyler Evans.

  • Astorian News Network
    Astors leading News Channel since 2006

  • Zitat

    Original von Jerry Cotton
    Ein gutes Sache, dass der RoN die Zeichen erkannt hat und versucht, ihnen entgegenzusteuern.


    Naja, lediglich der Begriff "Rohstoffe" wurde durch "Komponenten" ersetzt.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson


    Naja, lediglich der Begriff "Rohstoffe" wurde durch "Komponenten" ersetzt.


    So genau habe ich mich nicht informiert, bin schließlich nicht dort vertreten. Aber danke für diese Information

  • Zitat

    Original von Vesna Jovanovic
    Bis auf eine einfache Ablehnung, habe ich von ihnen dort auch nicht sehr viele Konstruktive Vorschläge bemerkt. Sehen sie dies als ihre Chance ƒnderungsvorschläge einzubringen.


    Sehr geehrte Frau Jovanovic,


    ich hätte Sie kaum erkannt. Gestern sagen Sie noch anders aus. Um auf Ihren Einwand zu sprechen zu kommen: Ich schließe mich voll und ganz der Meinung meines Vorgängers Herrn Schaffer an. Daher benötige ich keinerlei eigene Kritik zu äußern. Desweiteren wurde ich erst ernannt, als die Abstimmung schon eröffnet wurde. Mein Nein sollte die deutliche Ablehnung der Vereinigten Staaten von Astor widerspiegeln. Ich wusste nicht, daß diese Sprache so undeutlich ist. Und eine ƒnderung von Rohstoff auf Komponente wohl kaum ein Grund, diesem Schreiben zuzustimmen. Die abgelehnten Punkte lagen woanders, nicht im Lieferumfang an Astor. ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Diesen Vertrag wird ganz Astor sicher nicht ratifizieren.


    Der Vertrag an sich, der Antrag im CoN und die anschließende Debatte sind lediglich der Versuch gewisser Subjekte im CoN freien Nationen einen fremden Willen aufzudrängen. Das werden weder Astor, noch seine Verbündeten dulden.

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Diesen Vertrag wird ganz Astor sicher nicht ratifizieren.


    Der Vertrag an sich, der Antrag im CoN und die anschließende Debatte sind lediglich der Versuch gewisser Subjekte im CoN freien Nationen einen fremden Willen aufzudrängen. Das werden weder Astor, noch seine Verbündeten dulden.


    gut so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!