[Hudsonboro] House of the Hamzatows

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 7.470 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Schmeling.

  • Handlung

    Die Nachrichten auf dem Handy an Ford werden sichergestellt, die Waffen eingetütet und an das Labor geschickt.


    Hamzatow ist offensichtlich nicht mehr hier. Ich werde die Staatsanwaltschaft bitten, einen Haftbefehl zu erwirken, oder was meinen Sie?

  • Ich werde sicher nicht widersprechen - dieser Mistkerl gehört hinter nordmärkische Gardinen, aber schnell!

    Handlung

    knurrt er.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Handlung

    Hat seine Waffe natürlich gezückt und tritt mit zwei FBI-Agenten an die Tür zum Flur.


    Federal Agents! - Lassen Sie Ihre Waffe fallen und heben Sie die Hände über den Kopf.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Lassen Sie die Waffe fallen, sonst müssen wir Gewalt anwenden!

    Handlung

    fordert er Kadir nochmals auf.

    Wir sind Bundesagenten und haben einen Durchsuchungsbeschluss.

    Handlung

    An seinem Gürtel ist die goldene Marke gut sichtbar.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Handlung

    Streckt seinen Kopf zur Marke hin, als er sieht dass die von der UCC ist streckt er den Kopf zurück und packt den Schocker in seinen Rucksack. Unbeeindruckt geht er in die Küche und nimmt einen Energy Drink aus dem Kühlschrank

  • Handlung

    Seufzt und winkt zwei der Uniformierten heran.


    Officers, bitte passen Sie auf, dass er keine Beweise vernichtet.

    Handlung

    Dann schnappt er sich den Rucksack und stellt ihn außerhalb der Reichweite von Kadir wieder ab - sicher ist sicher.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!