[St. Vincentius] Wen Corporation

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.059 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elaine Tang.

  • Wen Corporation (WenCo)



    412 Greenhill Road
    St. Vincentius, Serena


    Chairman: Alexander G. Wen


    Die Wen Corporation wurde 1995 durch Alexander Wen gegründet und hat ihre Wurzeln in einem Onlinehandel für Film- und Fernsehzubehör. Im Laufe der Zeit entwickelten sich weitere Geschäftszweige, darunter vor allem die eigenständige Produktion von Film- und Fernsehproduktionen im In- und Ausland. Seit nunmehr fünf Jahren gehört die Wen Corporation zu den aktivsten Produktionsfirmen in Serena und unterhält unter anderem auch Studios in Freeport City. Ein kleinerer Geschäftszweig ist zudem ein privates Sicherheitsunternehmen, das seine Dienstleistungen in erster Linie auf St. Vincent anbietet.

  • Handlung

    Ms. Tang wird zum Geschäftsführer geleitet


    Guten Tag, Ms. Tang. Wen, mein Name, ich bin der Geschäftsführer. Sie möchten gerne eine Filmproduktion in Auftrag geben? Worum soll es sich dabei handeln?

  • Es soll eine Tragikkomödie sein. Hauptfigur ist ein unbelehrbarer Politiker, der sich meist selbst im Weg steht und mit Freude die politischen Mitbewerber bepöbelt und dieser jemand verliebt sich. Doch seine Liebe bleibt aufgrund seiner - ich nenne es mal - Mängel unerwidert. Die Hauptfigur muss erkennen, dass sie nicht glücklich werden kann und wandelt sich, zu einem freundlichen, kompetenten Politiker, der dann auch in der Liebe eine zweite Chance bekommt.


    Was halten Sie davon? Also dass Sie sich den Film nicht ansehen würden, ok, aber der Film richtet sich besonders an Hausfrauen und Damen gehobeneren Alters, die auf solchen Stoff abfahren.

  • Ein sehr interessantes Projekt. Die Zielgruppe ist ja relativ abschätzbar. Vermutlich würde sich das auch eher als Fernsehproduktion eignen und weniger als Kinofilm.


    Handlung

    kritzelt auf dem Block vor sich


    Haben Sie denn schon ein Drehbuch oder ähnliches?

  • Ein Drehbuch? Ich dachte an Improvisationsfilm. ;) Nein, aber ich denke Sie haben jemanden an der Hand, der ein gutes Drehbuch verfassen wird. Wichtig ist, dass der Politiker als wirklicher Vollidiot rüberkommt. Dafür braucht es natürlich einen äußerst talentierten Schauspieler, weil - seien wir ehrlich - einen absolut grenzdebilen Spinner zu mimen ist eine wahre Kunst! Aber Geld soll hier keine Rolle spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!