Zutrauen würde ich es diesem zwielichtigen Konzern ja.
Café des amis
-
- Amada
- Giselle Charmoisé
Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 4.034 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Patrick E. Langley.
-
-
Vorsicht was du sagst. Mit deren Rechtsabteilung würde ich mich lieber nicht anlegen!
-
Es hört uns ja keiner zu.
-
Handlung
Hustet und lässt unauffällig eine Visitenkarte fallen.
-
Handlung
Hat das Fast Food Restaurant inzwischen verlassen, wirft Valentine und Charmoise einen bösen Blick zu und geht
-
Handlung
Beachtet Water natürlich nicht.
-
Handlung
Ignoriert Water ebenfalls
-
Sag mal, feierst du eigentlich die Adventszeit?
-
Handlung
Betriit das Cafe. Hat sich inzwischen von dem Schock des Wiederstands erholt. Er schaut sich um Cafe ist leer, er legt den Uettel auf den Tresen und geht.
Handlung
Er verlässt das Cafe.
-
Handlung
auch dieser Vorfall wird gemeldet, erst Recht, da er sich in der Hauptstadt zugetragen hat
-
Handlung
Wangenberger erscheint. Er geht an den Tresen und klopft darauf.
" Servus , Donnerstag es ist Zahltag!" -
Handlung
die Beamten, die mit der Observation der Cafés betraut sind, erkennen den Herrn natürlich sofort anhand der Beschreibungen und greifen ein. Zwei Beamte betreten das Lokal, zwei weitere sichern die Ausgänge und halten Funkkontakt zur Zentrale, falls Verstärkung notwendig sein sollte.
Zu Wangenberger gewandt:
Mr., wir würden Ihnen gerne ein paar Fragen stellen. Wären sie so freundlich uns zu begleiten?
-
Handlung
Sieht die Beamten auf sich zu kommen.
" Was wollen die Herren von mir, ich bin ein unbescholtener Bürger." -
Das haben wir Ihnen doch gerade gesagt. Wir würden Ihnen gerne ein paar Fragen stellen. Sie stehen im Verdacht Schutzgeld zu erpressen.
-
Handlung
Zundet sich eine Zigarette an.
" Na dann fangen sie mal an zu fragen." -
Wir haben sie auch bereits darauf hingewiesen, dass wir die Befragung lieber an anderer Stelle fortsetzen würden. Würden sie also bitte mit uns kommen?
-
Handlung
Er erhebt sich drückt die Zigarette aus.
" Wenn es der Wahrheitsfindung dient, werde ich Ihnen folgen."Handlung
Er verlässt das Lokal und steuert seinen Wagen an. Er schliesst die Tür auf , steigt ein und startet den Wagen.
-
Handlung
die Beamten eskortieren den Wagen samt Insassen zum Polizeirevier.
-
Handlung
Fährt mit ein paar Kollegen vor. Stanlay Kowalski, bleibt im Wagen.
-
Handlung
Diana betritt mit Rubinstein und Angela Lind das Cafe`.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!