Office of the Secretary of Justice and Attorney General

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 1.428 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Astoria State.

  • Sir es ist allgemein bekannt dass es verboten ist
    Amtspersonen herabzuwürdigen, zu verspotten oder zu beleidigen. Auch der
    fragwürdige Hinweis auf die so genannte Pressefreiheit deckt nicht alles und
    jedes. Zwar habe ich keine Aktennummer zur Hand, bitte aber trotz allem um
    Bearbeitung der Anzeige.

  • Handlung

    Der Mitarbeiter weist Dietz darauf hin, dass die Anzeige gerade bearbeitet wird, indem man ihm eben Fragen stellt.


    Haben Sie denn Beweise, dass gegen geltendes Strafrecht verstoßen wurde? Und könnten Sie mir auf die Sprünge helfen, wo genau dies im Strafrecht festgelegt ist, was Sie behaupten?

  • Handlung

    Hier ein Mitschnitt der Rede von Mrs Wells vor meinem Rathaus, aufgenommen durch städtische Mitarbeiter.


  • Handlung

    Der sichtlich genervte Mitarbeiter schüttelt den Kopf.


    Werter Mann, was soll mir dieser Mitschnitt jetzt bringen? Soweit ich das Ersehen kann verwirklicht die Gouverneurin hierin keinen Tatbestand. Welche Tat werfen Sie der Gouverneurin überhaupt vor?

  • Handlung

    Der Officer schüttelt nur noch mit dem Kopf.


    Sir, wir sind hier kein Karnevalsverein. Entweder, Sie benennen jetzt Straftatbestände, wegen derer sie Anzeige stellen wollen, oder Sie lassen uns hier weiter unserer Arbeit nachgehen. Sonst endet das für Sie schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!