Headquarters of the Department of Safety and Law Enforcement

Es gibt 321 Antworten in diesem Thema, welches 27.124 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason W. Jones.

  • Handlung

    Kurze Zeit später, fährt Walter mit dem Wagen durch Octavia

    Hm.. der Fletcher erschien mir komisch, aber der Elvis, der kanns zu was bringen, hoffentlich wird der nicht so, wie Fletcher...

  • Handlung

    Verfolgt das nicht live, sondern hört sich die Bänder ein paar Tage später an. Muss sich wundern, dass Beck so viele Selbstgespräche führt, aber ist beruhig, dass er offenbar keine Ahnung hat.

  • Handlung

    Sitzt im Konferenzraum

    Jason, wie war Deine Jagd? Du hast ihn geschnappt? Sehr gut, wieder einer, den ich auf die Liste setzen kann...


    Handlung

    Kurze Zeit später klopft es bei Fletcher

  • Handlung

    Die Tür öffnet sich. Detective Jason Walter Jones, dem die Verwandtschaft zur Lt. Governor bereits anzusehen ist, betritt mit einem Beutel das Büro

    Inspector! Sorry, that I have to interupt you, aber ich habe da was, das könnte Sie interessieren

  • Handlung

    Spielt offenbar gerade irgendwas auf seinem Handy und blickt nun auf. Ist irgendwie erleichtert, dass es nicht schon wieder Beck ist.


    What is it?

  • Det. Jason Jones

    Handlung

    Hält den Beutel hoch

    Ein bisschen Falschgeld, Sie haben doch grade diesen einen Fall...

    Wir haben das bei einem unserer DEaler gefunden


  • Handlung

    Setzt sich nun gerade hin.


    Zeigen Sie das Zeug mal her!


    Handlung

    Zwei seiner Leute wurden kürzlich mit Falschgeld reingelegt. Das musste er sich genauer ansehen.

  • Det. Jason Jones

    Handlung

    Legt den Beutel auf den Tisch, das Geld ist sauber und für diesen Fall doppelt eingetütet, damit Fletcher die erste Tüte entfernen kann um es sich genauer anzuschauen



  • Yes. Wir hatten ihn mal wegen Besitz geschnappt, aber ihn dann wegen seines Alters von damals grade Fünfzehn hatte Lieutenant Waters ihn wieder laufen gelassen...

    Handlung

    Jason hatte den Ersatz für Beck nie gemocht und war froh, dass dieser wieder da ist

  • Hat er das andere A-Wort schon kennen gelernt?


    Handlung

    Fragt er scherzhaft, bevor er sich wieder besinnt.


    ... beantworten Sie das lieber nicht.


    Handlung

    Steht dann von seinem Schreibtisch auf.


    Zeigen Sie mir wo er sitzt.

  • Handlung

    So kommt der Tross im Verhörraum Eins an

    Das ist also mein Anwalt?

    Nein, Harold, DAS ist Inspector Fletcher, er hat ein paar Fragen an Dich.


    Inspector, ich nehme an, Sie benötigen mich nicht hier drin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!