Ein Postamt in einem Ort nahe El Conjunto

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 815 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Adrian Testar.

  • Handlung

    Das Paket wird angenommen und der Mann gebeten kurz zu warten, da der Quittungsdrucker Probleme macht. Das Paket wird eingescannt und derweil in den Hinterraum gebracht, wo ein Mitglied des EOD das Paket scannt und vorsichtig nickt. Neben ihm wartet ein RCV welches das Paket vorsichtig ins freie Befördern wird. Der Ranger klingelt kurzerhand die Kollegen im Eingangsbereich an.
    Als deren Vibrationsalarm simultan angeht, ziehen diese ihre Waffen und richten sie auf den Mann.


    Hände hoch! Sie sind verhaftet!

  • Mann
    Was, Sprengstoff? 8o
    Von Adrian. Das der sowas macht hab ich nicht gedacht. Ich hab mich schon gewundert warum da so eine komische Adresse drauf ist

  • Handlung

    Der Mann zeigt auf eine Stelle. Wissend das es die Falsche ist und das dieser Stelle Bomben liegen die die Ranger töten sollen

  • Handlung

    Es dauert eine knappe Viertelstunde, dann fliegt die Tür zum Postamt krachend auf und Tychus stürmt herein. Gekleidet in einen grünen Tarnanzug über den er eine Kevlarweste trägt, fliegt der Helm krachend gegen eine Wand. Ein Ranger versucht Ihn aufzuhalten, wird aber weggestoßen.
    Ehe ein weiterer Ranger eingreifen kann packt Tychus den Mann mit beiden Händen am Kragen, hebt ihn hoch und drückt ihn nicht gerade zimperlich gegen die Wand.


    Wie heißt du?

    Handlung

    Will er mit schneidender Stimme wissen, die Augen sind wenig mehr als kleine Schlitze.
    Unbeteiligte Personen, sowohl Kunden als auch Mitarbeiter des Postamtes verlassen fluchtartig den Raum.

  • Handlung

    Tychus Gesicht ist nur einige Zentimeter von dem des Mannes entfernt.


    Hör mir jetzt gut zu Thomas... An der Stelle die du uns genannt hast ist nichts, außer etwas umgedrehter Erde, wie man aus der Luft erkennt.
    Dein Freund Testar verschickt Bomben...wieviele Pakete hast du abgegeben?!
    die letzten drei? Vier?
    Herzlichen Glückwunsch, wir kriegen dich wegen Beihilfe zum Mord und schwerer Körperverletzung dran...Du kannst es dir noch aussuchen.
    WO IST TESTAR?!

    Handlung

    Tychus setzt den Mann kurz ab und dreht ihn dann mit dem Gesicht zur Landkarte.


    Und keinen Scheiß. Wenn du uns nochmal in die Irre schickst, betrittst du den Ort als erstes!

  • Handlung

    Man gibt die Information weiter und der Helikopter fliegt an die genannte Stelle. Man meldet dass sich dort tatsächlich eine Hütte befindet, man jedoch keine Bewegung erkennen kann. Der Pilot teilt dann mit, dass der an Bord befindliche EOD Ranger abgesetzt wird um die Hütte unter die Lupe zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!