2014/09/04 Astoria State University Act Amendment Bill

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 2.037 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kimberly Holland.

  • Honorable Commoners,


    benötigt Commoner Meyer vielleicht irgendwas? Etwas frische Luft, ein Glas Wasser, eine Mütze voll Schlaf? Er scheint psychisch nicht gut zurecht zu sein und in Rätseln zu sprechen.

  • Honorable Commoners,


    ich betrachte derlei Witze, die weder etwas mit der Arbeit der Assembly noch der Beseitigung eines Hindernisses für deren ordnungsgemäße Arbeit zu tun haben, als eine Störng der Geschäftstätigkeit im Sinne von Section V Article 8 No. 2) der Standing Orders.


    Das ist zunächst nur ein freundlicher Hinweis an Commoner Meyer. Im Wiederholungsfall werde ich mich jedoch gezwungen sehen, eine förmliche Verwarnung auszusprechen.

  • Honorable Commoners,


    draußen vor der Tür kann jeder ein zu seinen Gedanken passendes Gesicht machen. Innerhalb der Räumlichkeiten der Assembly bitte ich jedoch darum, auch seine Mimiken, Gesten usw. im Zaum zu halten. Denken kann jeder Commoner was er will, verleiht er dem jedoch auf eine die Ordnung in der Assembly störende Weise körperlich Ausdruck, wird auch dafür eine Verwarnung ausgesprochen.


    Auch das nur als zunächst freundlicher Hinweis.

  • Honorable Commoners,


    die festgesetzte Aussprachefrist von 96 Stunden ist abgelaufen. Da nicht von mindestens zwei Commoners eine Verlängerung der Aussprache beantragt wurde, wird diese hiermit beendet. Die Abstimmung über den Gesetzesvorschlag wird eingeleitet.

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!