CDE Live - Astor under Attack?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 875 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Avitall Bloomberg.

  • Larry: This is CDE News. Nachdem wir gestern Abend von einer Entspannung der Lage in Cuello und im Süden Astors berichteten, gibt es nun dramatische neue Entwicklungen. Phil?


    Phil: Ja, Larry. Nachdem heute vormittag noch zunächst davon ausgegangen wurde, dass sich die Lage im Norden Cuellos stabilisiert hat, wurde nun offenbar im Norden Cuellos auf cuellische Flüchtlinge geschossen. Die alcantarische Verwaltung reagierte mit einer kompletten ÷ffnung der Grenzen Ö soeben höre ich, dass es offenbar hier in der Gegend einen Schusswechsel unter Beteiligung der alcantarischen Nationalgarde gegeben haben soll. Larry, ich mache mich sofort auf den Weg Ö ich melde mich gleich noch einmal Ö


    Larry: Danke, Phil. Sie haben es gehört, meine Damen und Herren, es ist nicht auszuschließen dass Astor heute Abend angegriffen wird. Bleiben Sie dran für weitere Informationen.

  • Uns liegen keine Informationen vor, das die Nationalgarde von New Alcantara oder die Truppen des Bundes in irgendeiner Art und Weise in Schusswechselt verwickelt war.

  • Ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass die alcantarische Nationalgarde angewiesen ist, ihre Waffen nur zum Selbstschutz und zum Schutz auf dem Territorium der VSA befindlicher Personen einzusetzen. Derzeit ist mir jedoch leider nicht bekannt, ob dies geschehen ist. Bisher sind die Informationen widersprüchlich.

  • Larry: This is CDE News. Live zu Phil, der jetzt unweit des Grenzkontrollpunktes ist, an dem es vor ca. 30 Minuten zu einem Schusswechsel gekommen sein soll. Phil, wer war beteiligt?


    Phil: Offenbar wurden die Schüsse abgegeben von cuellischen Militärs, zunächst aber Ñnur" auf Flüchtlinge, die sich noch auf dem Territorium Cuellos befanden. Es gab also keinen Schusswechsel unter astorischer Beteiligung. Die Tatsache aber, dass das hier vor Ort zunächst keiner ausschließen wollte, zeigt, wie fragil die Situation hier ist. Ich melde mich wieder, sobald es etwas Neues gibt.


    Larry: Das Militär Cuellos schießt also auf die eigenen Bürger. Professor Minkle, wie lange kann Astor da noch tatenlos zusehen? *zapp*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!