Hudsonboro Central Park

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Quinn Michael Wells.

  • Ja, das waren noch Zeiten, damals :D


    Ich bin ja aufgrund meiner Wiederwahl noch etwas in AC gebunden. Aber was danach kommt, wer weiß. Ihre Nummer hab ich auf jeden Fall parat ;)


    Ich hoffe der Grill ist noch warm?

    Daryll Kyle Sanderson (D-AS)




    U.S Senator for [definition=2]Astoria State[/definition] | President of the Senate

  • Natürlich. Da ist auf jeden Fall noch was Gutes da. Und die Salate sind auch der Hammer!


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Holt sich ein Steak und flirtet mit dem Grillmeister. Danach gesellt sie sich zu Sanderson und Wells.


    Guten Abend die Herren!


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Guten Abend, Miss Laval. Schön, dass auch Sie die Zeit gefunden haben! Na, was macht die Arbeit? Läuft der Blog?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Es läuft, ich habe gerade 2 Aufträge abgeschlossen und jetzt kann ich mich meinem nächsten Beitrag widmen. Ich überlege nur ob ich mir Renzia oder Antica vornehmen soll.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Ich wurde beeindruckend gut aufgenommen - vor ein paar Jahren hätte das noch niemand gedacht. Ich selbst wohl am wenigsten. Ich erinnere mich noch an Bezeichnungen wie "DemocRats". Aber naja, Zeiten ändern sich. Ich bin aus Überzeugung Demokrat geworden. Die Politik hat mich eben doch auch irgendwie verändert, so, wie ich sie wohl etwas verändert habe.
    Das mit den Factions ist ja ohnehin so eine Sache. Ich möchte mich da in keine Gruppe quetschen lassen. Ich bin ja sowieso ein ganz eigenes Kaliber, denke ich ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ah, man sollte sich nie überschätzen. ;) Der Austausch tut gut und es macht Sinn einer Partei verschiedene Facetten zu geben. Man macht sich Positionen erst so richtig bewusst.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Naja, für mich ist es einfach schwer, mich einer der Gruppen fest zuzuordnen. Ich finde bei vielen der Gruppen Punkte, mit denen ich übereinstimme, und andere, mit denen ich eben nicht übereinstimme.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!