wegen des gemeldeten Beitrags

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 1.302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc Peterson.

  • Ich werde jeden Tag daran erinnern, bis ich eine Antwort der TA, egal ob öffentlich oder nichtöffentlich, erhalte ...

  • Ich will jetzt keine Reaktion aus dem Gelege der Simon-Mitspieler, sondern von der Glucke obendrüber namens technische und BRD-rechtliche Administration des Forum. Aber es geht um diesen Beitrag, den ich - wie bereits angegeben - zur Prüfung durch die TA angezeigt habe.
    Und nach 6 Wochen erwarte ich eine Reaktion des BRD-rechtlich vollverantwortlichen Foreninhabers. Zum Mitspieler reicht die Aktivität ja, dann wohl auch zu übergeordneten BRD-gesetzlichen Pflichten!

  • Der Beitrag verdient sicher nicht gerade das Prädikat "guter Stil" aber Beitäge von dem Kaliber gab es doch schon einige. Ich sehe jetzt nicht was an dem besonders schlimm, bzw. (Zumindest nach CH-Recht) strafbar sein soll.

  • CH-Recht dürfte hier aber relativ irrelevant sein. ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Darum steht's ja auch in Klammer. :rolleyes


    Es gäbe dann aber auch den einen oder anderen sanktionswürdigen Beitrag von dir, von daher...

  • Forenregeln und gesetzliche Pflichten ... :wayne


    Beides gilt hier doch nur, solange es geeignet ist, der Gegenseite ans Bein zu pinkeln.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Das ist keine Tatsache, sondern eine subjektive Wahrnehmung. Aber diese Wahrnehmung drängt sich mir leider auch auf, weshalb ich ja an anderer Stelle auch einen Wunsch geäußert habe.

  • spam doch einfach die TA mit PNs zu.


    Wer das macht wird wahrscheinlich nie wieder irgendwem eine PN schreiben.


    Und @Peterson: Anhand der Nicht-Beachtung deiner Erinnerungen kannst du dir denken dass der TA das wahrscheinlich egal ist.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Innerhalb der Simulation und damit des Spieles zu ignorieren und ignoriert zu werden, ist eine einfache Option.
    Aber die TA befindet sich an der Schnittstelle zu realem Recht, welches nicht optional ist.


    In diesem Forum gibt es einen Hauptverantwortlichen, der über die Einhaltung des deutschen Rechtes in diesem Forum zu wachen hat, ganz unabhängig davon in welcher Art und Weise er in die Diskussionen in diesem Forum (und damit die Simulation) auch eingebunden sein mag.


    Ich selbst habe mit einiger zeitlicher Entfernung in diesem Forum auch mehrmals gegen die Forenregeln verstoßen und ich wurde - völlig zu recht - gemaßregelt.


    Nun habe ich selbst eine Beleidigung zur Prüfung durch den Hauptverantwortlichen angezeigt (über den Button "Melden"), damit dieses foreninterne Problem auch einer foreninternen Lösung unterzogen wird. Der Melden-Button kommt ja auch nicht von ungefähr. Flankiert wird das durch die Forenregeln. Die Forenregeln sind für den Fall von Konflikten vorgesehen vgl. einem Schlichtungsverfahren, damit die Dinge im Forum bleiben und nicht vor ein reales Gericht gehen.


    Aber bis zum heutigen Tage habe ich weder eine Eingangsbestätigung erhalten, oder einen Hinweis, dass die Sache geprüft wird, geschweige denn eine Entscheidung in der Sache selbst, egal ob dies eine Zurückweisung meiner Beanstandungen oder der Ausspruch einer für derartige Verstöße vorgesehenen Sanktion nach den Forenregeln ist.
    Es erfolgte auch kein Hinweis, dass die Meldung in der Technik unterging und gar nicht an ihn weitergeleitet wurde oder sie vielleicht über Spamregeln seines eMail-Accounts gar nicht erreichte. Absolut nichts. Keinerlei Reaktion. Ich muss daher von Ignorieren ausgehen. Dass der Hauptverantwortliche sich aber innerhalb der Simulation beteiligt, dort ein Auge auf alles hat, und ausgerechnet diese eine Sache übersehen soll, stößt mir sauer auf.


    Er schadet dadurch seiner Reputation als verlässlicher Forenadmin, er schwächt die Geltungskraft der Forenregeln und letztlich schadet er dadurch der Staatssimulation.

  • Wenn er's hier - im extra dafür angelegten Forum - nicht wahrnimmt, wird auch eine PN nicht wahrgenommen werden. Da dürfte durchaus System dahinter stecken, das schon öfter zu beobachten war. Einige genießen einfach Narrenfreiheit, die Regeln gelten ohnehin nur für einige wenige und am allerwenigsten binden sie die TA.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!