Governor Varga on the Nuclear Command

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 422 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tünde Mária Varga.

  • Handlung

    Gouverneurin Varga tritt vor die Kameras.


    Ladies and Gentlemen,


    Die Streitkräfte der Vereinigten Staaten üben derzeit das gesetzlich vorgeschriebene Nuklearkommando.
    Als Szenario dient ein nuklearer Zweitschlag nachdem Serena, genauer gesagt Aiken Springs, mit Atomwaffen angegriffen wurde.


    Es handelt sich hier zwar bloss um eine Übung, dennoch kann Übung im Ernstfall über Leben und Tod entscheiden. Ich habe soeben die Mobilmachung der Nationalgarde und der Civil Defense angeordnet, desweiteren Verhänge ich über Assentia den Ausnahmezustand. Somit werden auch die Notfallpläne der Polizei und der Counties zum Zuge kommen.


    Ich bitte sie allfällige Behinderungen im Rahmen dieser Szenarie zu entschuldigen und nach Möglichkeit ihrer normalen Tätigkeit weiter nachzugehen. Ich betone noch einmal: es besteht keine Gefahr. Es handelt sich lediglich um eine Übung. Dennoch empfehle ich ihnen diesen Umstand zunutzen und sich auch mit ihren privaten Notfallplänen zu befassen. Verfügen sie über genügend haltbare Lebensmittel und Trinkwasser? Über Batterien in ausreichender Stückzahl? Die Verantwortlichen der Civil Defense in ihrer Kommune beraten sie in diesem Zusammenhang gerne.


    Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit und den Mitgliedern der Civil Defense und der Nationalgarde für ihren Einsatz.

    Handlung

    Während der Gouverneur spricht läuft ein Banner über die TV-Schirme auf dem steht: "Bitte bewahren sie Ruhe. Dies ist eine Übung. Es besteht keine Gefährdung."

  • Schön zu sehen dass unsere Regierung diese Übung als Gelegenheit nutzt um auf Notversorgungsmassnahmen aufmerksam zu machen.

  • Handlung

    Gouverneurin Varga tritt erneut im Pressesaal vor die Kameras.


    Ladies and Gentlemen,


    In den vergangenen Tagen haben unsere Sicherheits- und Rettungskräfte den Ernstfall geprobt. Mein ausdrücklicher Dank und meine Anerkennung gehen an alle die aktiv an dieser Übung beteiligt waren.


    Es ist nun die Sache der Regierung in Zusammenarbeit mit den Spitzen der Sicherheitskräfte die entsprechenden Schlussfolgerungen daraus zu ziehen um künftig den bestmöglichen Schutz für die Bevölkerung sicherzustellen. Bereits jetzt lässt sich aber bestätigen was sich bereits bei der Erdbebenkatastrophe in Freyburg vergangenes Jahr zeigte. Unsere Sicherheits- und Rettungskräfte sind hoch motiviert und gut ausgebildet, jedoch ist die Personalstärke ungenügend. Aus diesem Grund werden wir um eine Verstärkung der Personalbestände nicht umhin kommen.


    Zu guter Letzt möchte ich noch einmal an alle Bürgerinnen und Bürger appellieren sich auch um die persönliche Katastrophenvorsorge zu kümmern und verweise an dieser Stelle gerne noch einmal an die entsprechenden Kontaktpersonen der Civil Defense.


    Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!