2014/3/5 Narcotics and Psychotropic Substances Amnesty Bill

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 966 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dominic Stone.

  • Honorable Members of the GC,


    Ich unterstütze den Antrag von Mr. Goldberg.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Mr. Speaker,


    Meinungen, die von der von Republikanern abweichen, sind keine Mehrheiten. Sanktionen ohne rechtliche Grundlagen sind im Rechtsstaat wirkungslos. Meine Mitgliedschaft gesteht mir die Verfassung eindeutig zu: Ich habe den nötigen Eid geleistet, habe die nötige Zahl der Beiträge gemacht und habe zu keinem Zeitpunkt eines der Kriterien nicht erfüllt. In der Tat aber finde ich das Verhalten der Kollegen Goldberg und Abzianidze, die hier inhaltsleer und fernab des Debattengegenstandes nur meine Person anzugreifen versuchen, als Störung des Geschäftsganges.

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Mr. Speaker pro tempore,


    Ich unterstütze den Antrag des ehrenwerten Kollegen Goldberg ausdrücklich.

    His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Mr. Goldberg,



    Es mag sein dass Mr. Deringer seinerzeit eine andere Intention hatte, aber gemäss des Gesetzestextes ist es nun einmal so das Alkohol und Tabak verboten waren.


    Dies wird durch den vorliegenden Antrag auch nicht bestritten, im Gegenteil, ohne dieses Verbot würde es den Antrag gar nicht geben. Es werden lediglich, die nicht beabsichtigten Folgen beseitigt.



    Honorable Members of the General Court:



    Ich beantrage daher die Verhängung eines Hausverbotes gegen Josh LeCoeur wegen der fortwährenden Störung des Geschäftsganges.


    Trotz des Wissens, dass man mir auf Grund des debattierten Antrags Befangenheit unterstellen könnte, weise den Antrag auf Hausverbot ab.
    Ich möchte die werten Mitglieder zugleich darauf hinweisen, dass ich niemand bin der Verwarnungen oder Hausverbote leichtfertig vergibt, dennoch hier der Hinweis man möge sich wieder dem eigentlichen Antrag widmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!