Your Senator for Laurentiana - Amrian Dali Abzianidze!

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 1.901 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Diane Black.

  • Handlung

    Am späten Abend wird der Bühne der letzte Schliff verleiht.
    In Kürze wird der Senatskandidat Amrian Abzianidze eine Rede halten.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • My fellow citizens,


    Ich stehe heute hier vor Ihnen voller Stolz in einer grossartigen Nation zu leben!
    Jedoch ist es eine traurige Wahrheit das der Respekt gegenüber den Vereinigten Staaten in jüngster Zeit im In- und Ausland stark abgenommen hat. Zu sehr haben wir uns in letzter Zeit zurückgehalten.

    Handlung

    extremer Jubel bricht aus


    Staaten wie Andro machen was sie wollen und ignorieren alle Regeln. Sei es mit der Beschlagnahmung des Eigentums einer astorischen Firma, oder mit den Angriffen auf die Neutralität der Arktis.
    Ich bin überzeugt wir, die Vereinigten Staaten müssen wieder selbstbewusster Auftreten. Und zwar nicht nur diplomatisch, sondern auch millitärisch. Glauben Sie mir, ich weiss wovon ich rede, schliesslich habe ich lange genug in Andro gelebt. Daher ist mir die Stärkung unserer Streitkräfte ein besonderes Anliegen. Wir brauchen die beste Armee der Welt. Das bedeutet dass wir genügend finanzielle Ressourcen bereitstellen müssen um die Armee zu modernisieren und sie auch personell zu stärken. Denn wenn die Vereinigten Staaten in internationalen Konflikten zurückweichen verliert die Welt!

    Handlung

    erneut extremer Jubel


    Im Inland greift ein Phänomen um sich. Ein Phänomen dass die Autorität des Staates und seiner vom Volk gewählten Repräsentanten zu jeder Zeit zu untergraben sucht. All dies unter dem scheinheiligen Deckmantel der Bürgerrecht. Wir dürfen nicht zulassen dass uns solche Organisationen die Grundlagen unseres Staates kaputt machen und ihn Schwächen!

    Handlung

    Jubel


    In wirtschaftlichen Fragen sollte der Staat nur dort eingreifen wo die Habgier überhand nimmt. Ansonsten ist ein stabiles Umfeld das Beste was sich die Wirtschaft wünschen kann.


    Wenn sie, Ladies and Gentlemen, mir ihr vertrauen schenken verspreche ich ihnen Laurentiana zum bestvertretensten Staat im Senat zu machen! Ich werde die Anliegen der konservativen Bevölkerung entschlossen verteidigen.

    Handlung

    Jubel und Applaus


    Vielen Dank.


    Ich stehe nun für Fragen zur Verfügung.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Zitat

    Im Inland greift ein Phänomen um sich. Ein Phänomen dass die Autorität des Staates und seiner vom Volk gewählten Repräsentanten zu jeder Zeit zu untergraben sucht. All dies unter dem scheinheiligen Deckmantel der Bürgerrecht. Wir dürfen nicht zulassen dass uns solche Organisationen die Grundlagen unseres Staates kaputt machen und ihn Schwächen!


    Inwiefern sehen Sie, dass dies geschieht? Weil das Volk anders stimmt, als einzelne Gouverneure? Das ist essentiell in einer Demokratie: Dass die Mehrheit, nicht ein Einzelner, entscheidet. Sie sind eine Schande für unseren Staat und für Astor! Sie sollten vor Scham im Erdboden versinken, statt sich wieder von willigem Wahlvieh in ein Amt hieven zu lassen, das sie dann doch nicht ausfüllen können!

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Mein Kontrahent beweist mit diesem Auftritt was viele schon vorher wussten. Uralte republikanische Klischees werden aus der Mottenkiste geholt und den Wählerinnen und Wählern als angebliches Wahlprogramm verkauft. Spätestens jetzt sollte jeder Bürger Laurentians erkannt haben, dass dieser Mann vollkommen ungeeignet ist uns in Astoria City zu vertreten. Laurentiana, ein Staat mit großen Senatoren, hat so etwas ganz sicher nicht verdient.

  • Gäbe es einen Gegenkandidaten der Laurentiana gut vertreten kann würde ich nicht kandidieren, aber den gibt es leider nicht.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Miss Diane Black hat ihre Kandidatur bereits bekannt gegeben.

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Miss Diane Black hat ihre Kandidatur bereits bekannt gegeben.


    Das sagte ich ja.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Sie sagten, es gäbe keinen guten Kandidaten. Bei der letzten Abstimmung, die Sie dann - möglicherweise widerrechtlich - abgebrochen haben sah ein Großteil der Wähler Congresswoman Black sehr wohl als geeignet an.

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Zitat

    Sie sagten, es gäbe keinen guten Kandidaten.


    Und Sie wiederholten was ich sagte:

    Miss Diane Black hat ihre Kandidatur bereits bekannt gegeben.


    Dies lag an der Alternativlosigkeit. Genau wie bei der regulären Wahl.
    Eine Libertäre kann keinen konservativen Staat vertreten.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Wohl aber kann Miss Black Laurentiana sicher würdig vertreten.

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Wer Laurentiana würdig vertreten kann, entscheiden zum Glück weder der Gouverneur, noch sein Lieutenant Governor.


    Vor allem zweiter hat aber in der Vergangenheit immer wieder seine charakterlichen und politischen Schwächen offen kundgetan, sodass man nun die Wahl hat zwischen einer Politikerin, die für ein konstruktives Miteinander steht, und einem Mann, der in der Vergangenheit immer wieder kundgetan hat, was er von Konstruktivität hält.

    Helen McCrary
    Member of the Liberal Movement
    Former Member of the U.S. Foreign Service

  • Die charakterlichen Minuspunkte des Wannabe-Senators werden sicherlich nicht dadurch ausgeglichen, dass Sie ihm schon gebetsmühlenartig Ihr Vertrauen aussprechen, Governor.

    Helen McCrary
    Member of the Liberal Movement
    Former Member of the U.S. Foreign Service

  • Für mich wiegen die inhaltlichen Schwachpunkte der Congresswoman schwerer. Abzianidze ist der richte Mann für den Job. Er wird zweifelsohne ein würdiger Nachfolger von Terence Deringer.

    His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Ich habe erhebliche Zweifel dass mein Kontrahent die charakterlichen und intelektuellen Fähigkeiten besitzt die Bürgerinnen und Bürger Laurentianas angemessen im Senat zu vertreten. Jedoch habe ich keine Zweifel daran, dass Governor Jennings durch Mr. Abzianidze zufriedenstellend vertreten wird.


    Governor Jennings stören heute meine "inhaltlichen Schwachpunkte". Vor ein paar Wochen war noch das Gegenteil der Fall. Zumindest kann ich, im Gegensatz zu meinem Herausforderer, für mich in Anspruch nehmen Standpunkte zu haben, für diese zu einzutreten und meinen Worten auch Taten, oder in diesem Fall Gesetzesentwürfen, folgen zu lassen.


    Als Abgeordnete im Repräsentantenhaus vertrete ich seit 3 Legislaturen die Menschen in unserem Land. Nicht nur Laurentianas, sondern auch die Wählerinnen und Wähler der übrigen 5 Bundesstaaten. Im Gegensatz zu Mr. Abzianidze kenne ich den Kongress, das dort vorherschende Klima, die Arbeitsweise und was noch viel wichtiger ist: im Kongress kennt man mich. Man weiß wofür ich stehe und man weiß auch, dass ich trotz alledem immer bereit bin den Kompromiss dem Nay vorzuziehen.

  • Zitat

    Im Gegensatz zu Mr. Abzianidze kenne ich den Kongress, das dort vorherschende Klima, die Arbeitsweise und was noch viel wichtiger ist: im Kongress kennt man mich. Man weiß wofür ich stehe und man weiß auch, dass ich trotz alledem immer bereit bin den Kompromiss dem Nay vorzuziehen.


    Aufgrund Ihrer seltenen Anwesenheit bezweifle ich das.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!