Moe's Jazzclub

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 2.797 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eugenia Holbrook.


  • Am Rande der Innenstadt in der Nähe des Manderson Hospital befindet sich einer der bekanntesten altehrwürdigen aber frisch renovierten Jazz-Lokale der Stadt. Es ist das Stammlokal der Belegschaft des Manderson Hospital und der Jazz-Fans von Laurentiana. Hier finden auch verschiedene kulturelle Veranstaltugen statt, da die Stadt an den Club hinzugefügt ein Kulturhaus und Jugendzentrum unterhält. Das Ambiente ist klassisch und die Speise- und Getränkekarte enthält was das Herz eines wahren Jazzfans und Musikgenießers begehrt. Es finden regelmäßig Konzerte aber auch Amateur-Sing-Abende statt (jeden Sonntag). Moe's bietet daher die perfekte Mischung aus Kulturgenuss, Kleinkunst und Unterhaltung.



    Ewan Munro Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0 Generic (CC BY-SA 2.0)

  • Handlung

    Findet sich mit ihren Arbeitskolleginnen und Teilen des demokratischen Wahlkampfteams im Lokal ein und genießt die Stimmung und spricht mit den verschiedensten Leuten Octavias. Danach lässt sich bereden amateurshalber mitzusingen, da sie ja Teil des örtlichen Kirchenchors ihres Stadtviertels ist. Sie singt die inoffizielle Hymne Laurentianas "Laurentiana Soul".



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Handlung

    Danach bespricht sie mit Anwesenden, die möchten was für sie echter Patriotismus ist und nutzt die ausgelassene Atmossphäre für lockere politische Gespräche.


    Man hört sie dabei sagen: "Also diese Sache mit dem Patriotismus wird meiner Meinung nach zu oft missbraucht, wer bestimmt denn was Patriotismus ist? Meistens wird, dass von altfaderischen graugewordenen weißen Herren, die sich auch für solche halten verwendet um die Jugend oder die Minderheiten in ihre "naturgegebenen Schranken" zu verweisen, hat meine Mutter während der Bürgerrechtsbewegung zumindest immer gesagt als man den nerican-astorians unpatriotisches Verhalten vorgeworfen hat als sie Missstände kritisiert haben und so ist es jetzt auch wieder, man wirft das dem politischen Gegner völlig unreflektiert vor. Für mich ist Patriotismus in Astor: Herzblut in der Ausgestaltung, Aktivität in der Gesellschaft, ehrliche konstruktive Kritik und Einsatz.

  • Handlung

    Begleitet Ms. Jackson in den Jazzclub und ist von ihrem Gesangstalent begeistert.


    Patriotismus ist doch nur noch ein Schlagwort, das in jeder passenden Situation verwendet wird, um dem politischen Gegner eins auszuwischen. Was schade ist, denn dadurch geht die eigentliche Bedeutung des Wortes völlig unter.

  • Handlung

    Ist ebenfalls anwesend, obwohl er ansonsten eher der Country-Typ ist.


    Das würden sie wohl sowieso, wenn sie sähen, wer hier alles zur Wahl steht.


    Stimmt, beim Blick auf's Demokratische Ticket.


    Seien wir ehrlich: Senator Powell mag vieles sein, aber mit Sicherheit kein Patriot. Jemand der öffentlich Sanktionen gegen die USA fordert ist im Weissen Haus untragbar.

    His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Meine Kritik galt, wie es wohl auch aus meinen Worten hervorging, Mr. Powell und zwar einer ganz konkreten Äusserung von ihm. Dass Sie jetzt die Minderheitenkarte spielen ist ziemlich schlechter Stil. Ich denke, Ms. Jackson, Sie sollten lieber Krankenschwester bleiben.

    His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Können Sie abseits dieser Äußerung noch etwas vorbringen oder wars das? Ich weiß schon Sie denken Sie können mit dieser Andro-Äußerung den ganzen Wahlkampf und Inhalte ersetzen, aber die Wählerinnen und Wähler werden das durchschauen, selbst republikanisches Stammklientel habe ich gehört wendet sich schon von diesem Kurs ab.


    Und warum denken Sie das?

  • Ich weiß schon Sie denken Sie können mit dieser Andro-Äußerung den ganzen Wahlkampf und Inhalte ersetzen, aber die Wählerinnen und Wähler werden das durchschauen, selbst republikanisches Stammklientel habe ich gehört wendet sich schon von diesem Kurs ab.


    Da habe ich anderes gehört, und unsere Umfragewerte stimmen mich sehr positiv.


    Und warum denken Sie das?


    Weil Sie statt Argumente zu bringen die Minderheitenkarte spielen.

    His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Ich habe Ihnen nur eine Frage gestellt, dass Sie sich deswegen angegriffen fühlen tut mir leid.


    Ich frage abermals haben Sie außer dieser Geschichte noch etwas in der Argumentationskiste? Senator Powell hat sich ad nauseam zu dieser Sache geäußert.

  • Etwa seine Land of the Free Bill mit der er die Staatsbürgerschaft unseres Landes verschachern wollte.

    His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Sie behaupten also allen Ernstes, dass Senator Powell Staatsbürgerschaften verkaufen wollte? Gemeinsam mit 3 anderen werten Mitgliedern des Kongresses? Haben Sie außer dirty campaigning und Verleumdungen noch etwas im Repertorie? Es muss ja wirklich schlimm um Ihre Umfragewerte stehen, wenn Sie sich nicht mehr anders zu helfen wissen.


    Ich weiß Sie leben das womöglich anders, aber da ich mich in der von Sookie Stackhouse etablierten Tradition Diskurs sehe bin ich schockiert von dem Stil dieses Wahlkampfs der Mannschaft von Mr. Varga.

  • Sie behaupten also allen Ernstes, dass Senator Powell Staatsbürgerschaften verkaufen wollte?


    Nein, wahllos verteilen trifft es besser.


    Und ich Ms. Jackson, finde es schlicht und einfach feige wie sich Senator Powell hinter dem tragischen Schicksal seines Sohnes zu verstecken sucht, und wie Sie sofort die Minderheitenkarte spielen. Während ich Mr. Powell wenigstens zu gute halten kann dass er für seine Überzeugungen einsteht scheinen Sie nicht mehr als schlecht gewählte Dekoration auf dem Ticket zu sein.


    Ganz zu schweigen von Senator Laval der sich einzig darauf beschränkt Congressman Baumgartner Rassismus anzudichten, statt fragwürdiges Verhalten innerhalb seiner eigenen Partei zu kritisieren.

    His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Warum wählten Sie dann das Verb verschachern?


    Ich habe Sie nur gefragt, Sie müssen sich diese Schuh nicht anziehen, wenn Sie nicht möchten oder? Wie kommen Sie zur Ansicht, dass ich nur Dekoration bin, haben Sie sich überhaupt inhaltlich mit meiner Rede in Octavia auseinandergesetzt, wenn ja was kritisieren Sie daran oder was finden Sie daran gut?


    Ich spreche nicht für Senator Laval, der ist übrigens auch hier, weil er den Jazz schätzt, Sie können in gerne fragen oder direkt in entsprechender Diskussion ansprechen. Selbes gilt für Mr. Barrymore.

  • Handlung

    Gesellt sich dazu.


    Also, wollen Sie nur ein Axiom wiederholen oder auch Argumente bringen wie man denn sonst werten sollte, dass Monsieur Baumgartner vom Nachnamen auf etwaiges Oligarchentum kommt? Das konnte mir bisher noch niemand erklären.

  • Senator Laval, was für ein Zufall dass Sie hier sind.
    Ich denke das liegt an der Kombination aus dem Namen Mallborrow, androisch als Mallborroff ausgesprochen und seiner selbstgewählten Bezeichnung als "Grosskapitalist".

    Handlung

    Zu Jackson gewandt:


    Es gab in ihrer Rede weder viel zu kritisieren noch zu bejubeln, dafür fehlte der Inhalt. Daher Dekoration.

    His Excellency
    Ian Jennings
    Governor of [definition=4]Laurentiana[/definition]

  • Senator Laval, was für ein Zufall dass Sie hier sind.
    Ich denke das liegt an der Kombination aus dem Namen Mallborrow, androisch als Mallborroff ausgesprochen und seiner selbstgewählten Bezeichnung als "Grosskapitalist".

    Handlung

    Zu Jackson gewandt:


    Es gab in ihrer Rede weder viel zu kritisieren noch zu bejubeln, dafür fehlte der Inhalt. Daher Dekoration.


    Und abermals frage ich mich: Was hat sein Nachname damit zu tun? Bin ich automatisch barnstrovischer Monarchist, weil ich Katholik bin und Rotwein schätze und das selbst gewählt so bezeichne und Laval heiße?

  • Senator Laval, was für ein Zufall dass Sie hier sind.
    Ich denke das liegt an der Kombination aus dem Namen Mallborrow, androisch als Mallborroff ausgesprochen und seiner selbstgewählten Bezeichnung als "Grosskapitalist".

    Handlung

    Zu Jackson gewandt:


    Es gab in ihrer Rede weder viel zu kritisieren noch zu bejubeln, dafür fehlte der Inhalt. Daher Dekoration.


    Ich halte fest das beleben bisher vernachlässigter bundesstaatlicher Behörden und Ausgestaltung Astors, sowie Vernetzung der Bundestaaten und Aktivierung der National Governors' Conference sind für den Kandidaten der Republikanischen Partei für das Governors Amt in Laurentiana nur Dekoration und kein Inhalt - ich sehe das anders und ich hoffe die Wähler tun das auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!