Einladung zu den Microlympischen Winterspielen 2014 - We wait for you!

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 5.841 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Peter Peterson Jr..

  • Für den Serverumzug kann allerdings die SDR nichts, das hat der Platzmeister unglücklich gelegt.

    Lucius Raymond Barrymore (D/FL)
    U.S. Senator of the Free State of [definition=3]Freeland[/definition]
    Member of the State Assembly of [definition=3]Freeland[/definition]


  • Nach einigen Diskussionen ist nun die Beschwerde, die Roman Powers eingereicht hat, abgewiesen worden. Das Astorische Team hat wohl gegen das Regelwerk verstoßen, da es die Aufstellungsliste nicht rechtzeitig eingereicht hat. Roman Powers hat aufgrund des enggestaffelten Terminplans in der Gruppenphase protestiert, aber auch dies hat nichts geholfen. Schlussendlich sagte er "Regel ist Regel, da kann man wohl nichts ändern".
    Dennoch ist das Astorische Team als Gruppenzweiter ins Viertelfinale eingezogen und trifft dort am Samstag, den 2. Februar, auf die Republik Eldeyja. Eldeyja hat die Gruppe B mit zwei überragenden Siegen über Andro und die Schwyzerische Dem. Republik gewonnen.

  • Gestern fanden bei den Microlympischen Winterspielen die Viertelfinalspiele im Eishockey statt. Und genau hier schaffte die Mannschaft aus Eldeyja die Sensation schlechthin. In einem hart umkämpften Spiel schossen sie Astor in der Overtime aus dem Turnier. Bis kurz vor Ende des Spiels waren die Astorier in Führung, kassierten dann aber den entscheidenden Gegentreffer, der dann zur Verlängerung führte. Der Trainer Roman Powers ging enttäuscht zurück in die Kabine. Den Medien gegenüber schwieg er zuerst. Am Abend stellte er sich allerdings der Presse und entschuldigte sich für das frühe Ausscheiden. "Wir waren zu selbstsicher und haben den Gegner unterschätzt. Meine Strategie ist nicht aufgegangen, das nehme ich auf meine Kappe. Die Mannschaft hat gekämpft, wie man es von ihr gewohnt ist. Eldeyja hat sich hervorragend vorbereitet und uns im entscheidenden Moment überrollt. Das Ziel war ganz klar Gold, nun müssen wir erst mal mit der Niederlage klar kommen." Ob er in Zukunft als Trainer zur Verfügung steht, ließ er offen.

  • Schade, dass hier anscheinend keiner Interesse an den Microlympischen Spielen hat. Das Eishockeyteam war ja auch der einzige astorische Vertreter. Und die Resonanz hier ist auch nicht vorhanden.

  • Das Problem mag sicherlich sein, dass a) sich kaum jemand der Propaganda der SDR aussetzen wollte, weswegen die Zahl der aus Astor eingereisten Zuschauer vor Ort gering war, und b) durch die geringe Beteiligung astorischer Olympioniken das Interesse der Öffentlichkeit an den Spielen insgesamt sehr gering war.


    Auch ich selbst habe die Winterspiele kaum verfolgt, da ich durch Wahlkampf und Regierungsarbeit gut beschäftigt war.

  • Immer verfolgt...aber nie geantwortet. :(

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Ich bin ja noch immer dafür, dass wir eine große Sportveranstaltung in die Vereinigten Staaten holen sollen, mit möglichst vielen an der Organisation Beteiligten. Vielleicht würde das auch wieder den Funken der Sportbegeisterung entfachen, die wir hier so lange hatten.

  • Ich bin ja noch immer dafür, dass wir eine große Sportveranstaltung in die Vereinigten Staaten holen sollen, mit möglichst vielen an der Organisation Beteiligten. Vielleicht würde das auch wieder den Funken der Sportbegeisterung entfachen, die wir hier so lange hatten.


    Diese Idee sollte man wirklich mal sauber durchdiskutieren. Ich denke wir hätten genügend Helfer, die anpacken könnten/würden.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Ich finde schon das Ausbleiben der bis dahin sehr cool simulierten Fußball-Liga sehr schade. Ich habe da immer recht wenig simuliert, einfach weil mich Fußball RL wenig interessiert, aber schon das hat einfach Spannung und Spaß reingebracht und oft auch ne schöne Abwechslung vom rauen Politikalltag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!