City founding of the City of Green Bay

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 270 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wesley Marcel Martin.

  • Handlung

    Marcel, der eine Stadtgründung durchführen möchte und bereits um die 100

    SimOff

    (Simulierte!)

    Bürger aus Freeland gewinnen konnte, legt ein offizielles Anschreiben aus um noch weitere Unterstützung beim Aufbau zu erhalten.


    Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
    ich ersuche Sie alle um ihre Mithilfe bei einer geplanten Stadtgründung. Ich fordere Sie nicht auf die Stadt zu bewohnen oder Geld zu spenden, sondern bitte Sie mich mit Ihren Fähigkeiten zu unterstützen. Besonders benötige ich jemanden, der mir dabei hilft die Karte nach einem geeigneten Ort abzusuchen. Ich habe bereits Hilfe aus Serena zugesagt bekommen und möchte daher jeden um Hilfe bitten.


    Mit meinen freundlichsten Grüßen und ein schönes Thanksgiving euch allen


    Wesley Marcel Edwards


    "Für die Freiheit ist kein Opfer zu Groß"

    Einmal editiert, zuletzt von Wesley Marcel Martin () aus folgendem Grund: Rechtschreibung und Grammatik

  • Vielen Dank, Mr. Governor.

    SimOff

    Ja, es sollte zum einen eine Hilfe darstellen um mich wiederfinden zu können. Und einen meiner Lieblingspolitiker des RL darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!