Resignation due to health reasons

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 783 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Butterfly Blue.

  • Ladies and Gentleman,


    wie sie sicherlich schon bemerkt haben, habe ich mich in den letzten Wochen nicht sehr oft zeigen können und ich bin auch selbst hinter der von mir gesteckten Agenda zurückgeblieben. Ich hatte in den letzten Wochen mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und werde mich daher in der nächsten Woche einer Herzoperation unterziehen müssen. Ich habe in der letzten Woche mit der Präsidentin über das weitere Vorgehen beraten und habe - basierend auf dem Rat der Ärtzte - entschieden, der Präsidentin meinen Rücktritt anzubieten, damit ich mich auf die Genesung konzentrieren kann. Ich bedaure, dass dies in einer solch kritischen Phase passiert und das ich mein Mandat nicht so ausfüllen konnte, wie ich es selbst mir vorgestellt hatte.


    Ich wünsche der Regierung weiterhin viel Erfolg und werde sehen, wann ich mich der astorischen Politik wieder zur Gänze widmen kann.


    SimOff

    Leider hatte ich in den letzten Wochen wirklich deutlich weniger Zeit als im Sommer, als das Parlament noch im Urlaub war. Ich habe immernoch versucht, einen gewissen Arbeitsplan zu halten bzw. auch zu schauen, wann wo zeitliche Kapazitäten sind. Mit Hinblick auf die nächsten Wochen, insbesondere auch private Besusche wie am letzten Wochenende und im Dezember zu erwarten, muss ich aber zu dem Schluss kommen, dass sich meine Lage mindestens bis Weihnachten nicht fundamental bessern wird. Ich werde der Regierung in anderer Funktion und auch der astorischen Außenpolitik erhalten bleiben, aber das notwendige Groundwork - insbesndere in den fremden Foren - schaffe ich im Moment. Da ich selbst genug über die inaktiven Außenpolitiker der letzten Monate gelästert habe, ist es mir wichtig, hier selbst konsequent zu bleiben.

    Dean Livingston (D-LA)


    "Vote your district, vote your conscience, don't surprise me. And the most important one of those is DON'T. SURPRISE. ME."

  • Ich wünsche Ihnen alles Gute für die anstehende Operation und eine baldige Genesung, Mr. Livingston. Es ist sehr schade, dass Sie Ihre sehr ambitionierte Agenda nicht umsetzen konnten, aber Ihre Gesundheit ist zurecht wichtiger.

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!