Air Force Base No. 6

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 2.104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von U.S. Department of Defense.

  • Ich denke es ist eine gute Sache, polizeiliche und militärische Elemente zu trennen. Der Trend die Polizeibehörden zu militarisieren behagt mir persönlich weniger.


    Handlung

    Überlegt noch einmal.


    Wie würde das genau aussehen? Eine Stellung als Berater?

  • The National Guard is the emergency choice, isn't it?

    Handlung

    hakt sie nach.

    Mit anderen Worten: Ich strebe an, die Aufgabenstellung der Astoria National Guard zu erweitern. Ob man den Katastrophenschutz als solchen dann noch einmal gesondert organisiert, würde sich daran anschließen.


    Ich möchte Ihnen die Position des Commander of the Astoria National Guard anbieten, General.


    Betty C. Green
    Former Governor of the State of Astoria | Former Secretary for Human Services, Culture and Welfare (Astoria)
    20170402143526%21Asclaims.png

  • Handlung

    Wundert sich kurz ob sie damit seine Karriere meinte...


    It definitely is. But we'd be fools not being prepared for emergencies.


    Geben Sie mir bitte ein paar Tage Bedenkzeit, Governor, während ich hier meine letzten Angelegenheiten kläre. Und mit meiner Frau muss ich das ebenfalls besprechen.

  • Adam Denton

    Hat das Label Nicholasburry hinzugefügt
  • Adam Denton

    Hat den Titel des Themas von „Air Force Base at Nicholasburry“ zu „Air Force Base No. 6“ geändert.
  • Take the time you need, General.

    Handlung

    versichert sie ihm.

    Wenn Sie sich entschieden haben, wird Ihnen mein Büro mit allem weiteren behilflich sein.


    Betty C. Green
    Former Governor of the State of Astoria | Former Secretary for Human Services, Culture and Welfare (Astoria)
    20170402143526%21Asclaims.png

  • Handlung

    Der Einsatz des 7th Fighter Wing lief ungleich erfolgreicher als der des 6th. Trotzdem will man nichts riskieren und rüstet den Großteil der F-35 wie diejenigen des 6th Fighter Wing um. Beladen begeben sich die Staffeln in ihre Bereitstellungsräume.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!