Laurentiana Small Talk

Es gibt 1.068 Antworten in diesem Thema, welches 83.437 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.

  • Der Konsum in den eigenen vier Wänden schadet eben keinem Anderen. Und wenn es ordentliche Qualitätskontrollen gibt, vermutlich nicht mal dem Konsumenten, wenigstens nicht mehr als der Konsum von Alkohol oder großen Mengen Fett.


    Falsch. Sie vergessen Folgen wie abnehmende körperliche und geistige Leistungsfähigkeit bis hin zu schweren Erkrankungen. Sie vergessen auch die Randkriminalität. Und auch der Konsum von "sauberen" Drogen schadet. Vielleicht gesundheitlich etwas weniger, aber er schadet.


    Ganz sinnlos ist es wohl nicht, den Besitz von Schusswaffen etwas zu limitieren, denn nicht jeder Idiot sollte rumballern dürfen


    Ich habe nie gesagt, dass ich jegliche Einschränkung des Besitzes von Waffen ablehne. Allerdings ist soll der Grundsatz gelten dass jeder Bürger Waffen besitzen darf. In besonderen Fällen kann ich mir aber durchaus vorstellen von diesem Grundsatz abzuweichen. Etwa wenn die Person bereits wegen Gewaltdelikten vorbestraft ist oder sie durch Drohungen gegen Leib und Leben öffentlich auffiel.


    SimOff

    Meine Drogenhölle, deine Gun-Kids. ;)

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Nun aber: Die abnehmende körperliche und geistige Leistungsfähigkeit sowie eventuelle Erkrankungen schaden zwar dem Konsumenten - das tut aber auch der Fettkonsum. Wollen Sie als nächstes Bürgern den Konsum von Burgern verbieten? Es sollte weiterhin jeder selbst entscheiden dürfen, was er mit seinem eigenen Körper tut. Dafür sind wir Menschen - um eigene Entscheidungen zu treffen.

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Zitat

    ...um eigene Entscheidungen zu treffen


    Dazu zählt auch selbst entscheiden zu dürfen ob man eine Waffe mit sich führt oder nicht.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana


  • Dazu zählt auch selbst entscheiden zu dürfen ob man eine Waffe mit sich führt oder nicht.


    Völlig richtig. Ich selbst führe zum Beispiel auch immer eine Dose Pfefferspray mit, um mich abzusichern und in der Lage zu sein mich zu verteidigen. Aber schön, dass Sie das Offensichtliche so zelebrieren ;)

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Eben, und ich trage eine Glock 17 bei mir und das lasse ich mir von niemandem verbieten.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Und die brauchen Sie nun genau wofür?


    Handlung

    Denkt sich: Außer als Ersatz für zu klein geratene Körperteile an anderer Stelle?

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Um mich vor den Junkies in New Beises zu schützen.

    Handlung

    Denkt sich: Ah mein :censored juckt und kratzt sich daraufhin in der Nähe des Schienbeins

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Welchen Schutz brauchen Sie denn da? Wogegen denn? Ihre Waffe wird Sie gegen nichts schützen, Sir. Sollten Sie Schutz vor einem Bewaffneten suchen, sind Sie mit einer Schutzweste besser beraten.

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Die abnehmende körperliche und geistige Leistungsfähigkeit sowie eventuelle Erkrankungen schaden zwar dem Konsumenten - das tut aber auch der Fettkonsum.


    Derlei kann aber auch zu Unfällen führen. Häufig treten Psychosen auf, die zu Gewaltdelikten führen. Daher ist für mich Drogenkonsum nicht bloss Privatsache.


    Welchen Schutz brauchen Sie denn da? Wogegen denn? Ihre Waffe wird Sie gegen nichts schützen, Sir.


    Was hat wohl das grössere Abschreckungspotenzial: Eine Schusswaffe oder ein Pfefferspray? Ich denke die Antwort liegt auf der Hand. Kommt hinzu das gerade Personen unter Drogeneinfluss auf Pfefferspray vermindert reagieren.

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Ich als Selfmade Millionär muss mich vor vielen Sachen schützen und dabei hilft mir meine treue Glock.
    Eine Schutzweste trage ich sowieso, bei den Junkiekriegen die in einigen Vierteln von N.B. abgehen weiß man ja nie.

    Ich werde auch weiterhin das Recht des freien Waffengebrauchs unterstützen, sei es politisch oder finanziell.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Eine Schutzweste trage ich sowieso, bei den Junkiekriegen die in einigen Vierteln von N.B. abgehen weiß man ja nie.


    Das spricht ja grundsätzlich weniger für Waffenbesitz, als gegen die Unfähigkeit des Gouverneurs und der State Trooper dort für Ordnung zu sorgen.

    Helen McCrary
    Member of the Liberal Movement
    Former Member of the U.S. Foreign Service

  • Für die Unfähigkeit welchen Gouverneurs?


    Und bisher fehlte den State Troopers die rechtliche Grundlage zur Zerschlagung der Kartelle. Dies wird sich aber bald ändern.

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Desjenigen, der im Moment die Geschäfte des Gouverneurs wahrnimmt. Die State Trooper haben alle Möglichkeiten Straftaten zu befolgen, wenn sie das nicht tun, müssen sie sich auch den Schuh anziehen.

    Helen McCrary
    Member of the Liberal Movement
    Former Member of the U.S. Foreign Service

  • Wann wird denn die Nachwahl des Gouverneurs im General Court abgehalten?

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Mr. Deringer wäre so ein Kandidat. Unsere Verfassung sieht da keine Wartezeit vor.

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Mr. Deringer ist allerdings auch Senator - in meinen Augen ein guter und es wäre schade für unseren Staat ihn aus diesem Amt zu verlieren, weil er der einzig mögliche Kandidat wäre um Governor zu werden.

  • Die Wahl ist dennoch durchzuführen, eventuell eben ohne Kandidaten. Das Recht gilt nicht nur, wenn es einem gerade passt. Und für den Staat ist es auch schade, ohne Exekutive dazustehen. Sähe man im Acting Governor ein Exekutivamt, so dürfte Mr. Deringer den Senatorenposten ohnehin räumen; das Thema hat der Senator von AS ja schon aufgeworfen.

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

  • Wenn Sie es für sinnvoller halten eine leere Kandidatenfrist 15x zu eröffnen.. ich bin da eher.. pragmatischer Natur. Das betrifft auch die zweite Angelegenheit. Dass unserem Senator durch unsere Gesetze eine Pflicht auferlegt wurde - um die er nicht gebeten hat! - und diese trotzdem, zusätzlich, gewissenhaft erfüllt, daraus sollte man ihm auf keinen Fall einen Strick drehen. Sowas wäre einfach nur unterste Schublade.

  • Das hat mit Strickdrehen nichts zu tun. Gesetze sind da, um eingehalten zu werden - gleich von wem.

    Josh LeCoeur, B.A.


    Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
    Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!