P. 2013-052: Sandy van het Reve, from Astoria State, to be Attorney General

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 198 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Claire Gerard.


  • Honorable Senators:


    Der Präsident der Vereinigten Staaten hat durch Nachricht vom heutigen Tage


    Ms. Sandy van het Reve, aus Astoria State,


    als


    Attorney General


    nominiert.


    Die Nominierung bedarf der Zustimmung des Senates. Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung der Nominierten durch den Senat durchgeführt.



    Ich bitte den Nominierten/die Nominierte, folgenden Eid zu leisten:
    "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."
    Der Gottesbezug kann entfallen.


    Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet. Die Nominierte darf ein Eröffnungsstatement abgeben, um sich dem Senat vorzustellen und ihre Ziele darzulegen.
    Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf oder auf Verlangen eines Mitglieds des Senates um mindestens 24 Stunden verlängert. Es erfolgt keine Verlängerung über eine Frist von 120 Stunden hinaus. Es endet in jedem Falle erst, wenn alle relevanten Fragen beantwortet wurden.




    President of the Senate

  • Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


    Honorable Members of the Senate,


    zu meiner Person:


    Ich wurde am 15. Juli 1976 in Flint, Astoria State, geboren. Nach der High School habe ich von 1994 bis 1998 an der privaten Athena University in Astoriatown, Astoria State Philosophie (Abschluss B.A.) und anschließend von 1998 bis 2000 Rechtswissenschaft studiert (Abschluss J.D.).


    Nach meiner Zulassung als Rechtsanwältin durch die Astoria State Bar Association wurde ich zunächst in einer Kanzlei in Greenville angestellt, später habe ich als wissenschaftliche Assistentin an meine Alma Mater gewechselt und parallel zu meiner Tätigkeit den akademischen Grad des LL.M. erworben, nach meiner Postgraduierung erhielt ich eine Berufung auf den Lehrstuhl für astorisches Staats- und Verfassungsrecht an der Athena University, den ich bis heute innehalte. Seit Sommer vergangenen Jahres bin ich zudem Dekanin der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Athena University, und betreibe daneben eine private Anwaltskanzlei in Astoriatown.


    Von Februar bis Mai 2012 war ich bereits Attorney General unter Präsident Doug Hayward.


    Zu meinen Zielen:


    Ich habe Präsident O'Neills Angebot angenommen, ihn bei den dem Geschäftsbereich des Justizministeriums zugeordneten Routineaufgaben der Administration zu entlasten sowie der Ausarbeitung und Umsetzung seiner in seinem Wahlkampf sowie seiner Antrittsrede angekündigten justizpolitischen Ziele zu unterstützen.


    Eigene inhaltliche Ziele habe ich mir bislang nicht gesetzt, und es bleibt abzuwarten, wie viel Raum mir für solche evtl. zur Verfügung stehen würde.

    Sandy van het Reve
    - Attorney-at-law -
    - Dean of Athena University Law School -
    - Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -


    - Former U.S. Attorney General -
    - Former U.S. Representative -


  • Honorable Senators:


    Die Anhörung ist hiermit beendet.
    Die Abstimmung über die Bestätigung des Kandidaten wird umgehend eingeleitet.




    President of the Senate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!