Mackenzie Forsythe - My plans for New Alcantara

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 250 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Quinn Michael Wells.

  • Handlung

    Wahlkampfhelfer und Unterstützer von Gouverneurskandidatin Mackenzie Forsythe verteilen einen kleinen Flyer an alle Haushalte im Staat:

    Mackenzie Forsythe:
    My plans for New Alcantara


    My fellow Alcanteros,


    nachdem ich mich Ihnen vor einigen Tagen bereits persönlich etwas näher vorgestellt habe, möchte ich Ihnen nun noch - rechtzeitig vor Öffnung der Wahllokale - meine Ziele für New Alcantara während meiner Amtszeit als Gouverneurin darlegen:


    State Library Act & Revision of Current Law


    Ich möchte einen State Library Act in die Legislature einbringen, mit dem wir die Sammlung unserer aktuellen Gesetze sukzessive auf die Nutzung der von der Kongressbibliothek bereitgestellten Library of States umstellen, und dabei diese Gelegenheit nutzen, jedes einzelne derzeit geltende Gesetz vor seiner Übernahme einer Revision auf weiteren Bedarf an diesen sowie notwendige und wünschenswerte Änderungen oder Ergänzungen unterziehen.


    State Police and National Guard
    Ich möchte den Aufbau, die Aufgaben und Befugnisse unserer beiden wichtigsten staatlichen Organe der inneren Sicherheit - unserer Staatspolizei sowie unserer Nationalgarde - in einem jeweils eigenen Gesetz umfassend und vollständig neu regeln.


    Im Bereich der Staatspolizei sollen dabei die derzeit noch bestehenden rein zentralen Strukturen weitestgehend aufgelöst, und durch ein Nebeneinander unabhängiger lokaler Polizeibehörden sowie einer subsidiär zuständigen, übergeordneten Staatspolizei ersetzt werden. Im Bereich der Nationalgarde sollen die derzeit durch Gesetz eingerichteten nur rudimentären Strukturen ausgebaut und professionalisiert werden.


    Firearms
    Die Verfassung unseres Staates gewährleistet jedem Bürger das Recht auf privaten Waffenbesitz zur Selbstverteidigung. Ein wichtiges Recht, dass es zu schützen und zu erhalten gilt.


    Dennoch bedarf seine konkrete Ausübung gewisser gesetzlicher Regelungen, denn der derzeitige Rechtszustand nach Aufhebung des New Alcantara Selling of Weapons Regulation Act, in dem faktisch jede Person ein Arsenal von Kriegswaffen in ihrem Keller horten kann, ist so nicht Sinn des Grundrechts auf Waffenbesitz.


    Narcotics
    Der Umgang mit Betäubungsmitteln ist in unserem Staat bislang noch völlig ungeregelt - ein gefährlicher Zustand, dem ich dringend abhelfen möchte!


    Mir schweben dabei Bestimmungen vor, denen zu Folge der Anbau, die Herstellung, der Erwerb und Besitz von Betäubungsmitteln in geringen Mengen, sowie die regulierte und kontrollierte Abgabe sog. "weicher" Betäubungsmittel in geringen Mengen zum Verbrauch durch den Erwerber strafrechtlich geduldet werden sollen.



    Bei Fragen zu meinen Zielen für New Alcantara stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - sprechen Sie mich bitte einfach an!

    Mackenzie Forsythe (D)
    Member of the Legislature of New Alcantara
    Attorney at law
    LGBT rights activist

  • Handlung

    Quinn, der den Wahlkampf mit Interesse verfolgt, ist besonders von den Plänen für den State Library Act angetan. ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!