Bundesstaaten im Cnet

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 642 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bob O'Neill.

  • Ausgehend von diesem Hinweis stellt sich mir die Frage, ob es technisch möglich wäre die Liste der Bundesstaaten im CNet zu aktualisieren? Dort scheint noch der Stand von vor den Staatenfusionen eingestellt zu sein. Peninsula oder Chan-Sen werden einem Neubürger nicht sonderlich viel sagen, wenn er sich im Forum entschieden hatte nach Serena ziehen zu wollen ;) Wär ne Kleinigkeit, die aber bestimmt hilfreich sein könnte.

  • Das steht noch auf meiner to do-Liste, aber dafür benötige ich aber (zusammenhängende) Zeit zum Einarbeiten iun die und Anpassen der Datenbank des C-Nets.


    Aber um die Frage zu beantworten: Ja, es ist technisch möglich.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ich gehe davon aus, dass ich in der kommenden Woche (nach Beendigung der Wahlen) die Änderung der Bundesstaaten im C-Net vornehmen kann.


    Es ist ja leider nicht absehbar, dass sich noch zwei Bundesstaaten zusammentun werden, sonst könnte ich das gleich mitmachen. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Wann bricht die "kommende Woche (nach Beendigung der Wahlen)" denn an? ;)


    Vor Weihnachten. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • "This is not Albernia, shalalalala ... :D

    Sandy van het Reve
    - Attorney-at-law -
    - Dean of Athena University Law School -
    - Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -


    - Former U.S. Attorney General -
    - Former U.S. Representative -

  • Deswegen dauert das ja auch nicht bis Weihnachten, sondern nur bis vor Weihnachten. :D


    Da ich davon ausgehe, dass wir zum Reset der EcoSim als WiSim ohnehin einen Reset der Wirtschaft benötigen, würde ich fast vorschlagen, dass wir mit weiteren Eingriffen in die Datenbank bis dahin warten. Der Aufwand ist vielleicht nicht so groß (ich gehe jedenfalls davon aus, dass dem so ist), aber ist er notwendig? ^^

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Deswegen dauert das ja auch nicht bis Weihnachten, sondern nur bis vor Weihnachten. :D


    Da ich davon ausgehe, dass wir zum Reset der EcoSim als WiSim ohnehin einen Reset der Wirtschaft benötigen, würde ich fast vorschlagen, dass wir mit weiteren Eingriffen in die Datenbank bis dahin warten. Der Aufwand ist vielleicht nicht so groß (ich gehe jedenfalls davon aus, dass dem so ist), aber ist er notwendig? ^^


    Das klingt für mich wie die Ankündigung, bald einen ausgeglichenen Haushalt zu haben ... und dann kommt wieder irgendein Scheiß dazwischen, weshalb man davon notwendigerweise noch ein kleines Stückchen und Weilchen abrücken muss ... :rolleyes


    Wie wäre es für den Anfang damit, einfach die (nicht mehr) neuen Bundesstaaten Serena und Laurentiana einzurichten und dann alle, die in Hybertina, Savannah, Chan Sen und Peninsula eingetragen sind, bitten, sich umzutragen?

  • Das wäre aufwändiger, als per Datenbank jeden Bürger der jeweils beiden Staaten in einen von beiden zu verschieben, den umzubenennen und den dann überflüssigen Staat zu löschen. Aber es hängt noch mehr daran, im C-Net ist alles (jedes Konto) auch mit Benutzergruppen verknüpft. Da bräuchte ich also ohnehin wirklich etwas Ruhe, damit ich nicht (fatal) kaputt mache. :D

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Und wie wäre es mit einem völligen Reboot? Alle Daten löschen und alle neu erstellen.
    Macht zwar auch für alle Beteiligten Arbeit, aber so werden wir die ganzen Karteileichen auch mal los.
    Denn das C-Net ist ja vor allem für die Aktiven da und nicht für die von früher, die auch noch totes Kapital auf ihren Konten lagern.

  • Oder das C-Net komplett einstampfen? :P


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Und wie wäre es mit einem völligen Reboot? Alle Daten löschen und alle neu erstellen.
    Macht zwar auch für alle Beteiligten Arbeit, aber so werden wir die ganzen Karteileichen auch mal los.
    Denn das C-Net ist ja vor allem für die Aktiven da und nicht für die von früher, die auch noch totes Kapital auf ihren Konten lagern.


    Etwas in der Art meinte ich sogar mit einem "Reset" der EcoSim. Ich möchte dafür aber ganz unbedingt einen Captcha/eine Zufallsfrage ins C-Net eingebaut haben, damit die ganzen Bots dort (und da melden sich noch immer welche an) der Vergangenheit angehören.


    Oder das C-Net komplett einstampfen? :P


    Bekloppt? ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • I'm not crazy. My mother had me tested. Wait. The result was some kind of crazy.


    Aber: Nö. Spätestens seit es State-IDs gibt nervt mich das Ding unheimlich :D Aber damit muss ich ja nu mal leben.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Nachdem ich nun vernommen habe, dass man die bestehenden und nicht mehr bestehenden Bundesstaaten im C-Net inzwischen sogar durcheinanderbringen und sich daher für den falschen anmelden kann, nehme ich mir für nach den aktuellen Wahlen vor, die entsprechenden Anpassungen vorzunehmen. Sollte ich nicht selbst darauf kommen, erinnert mich bitte. :D

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Sollte ich NACH DER WAHL nicht selbst darauf kommen, erinnert mich DANN bitte. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!