*auf gepackten Koffern sitz*

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.648 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George W. Hayes.

  • *Vandenberg steht in einer fast leeren Wohnung in Gareth. Es sind viele Freunde und Bekannte gekommen, um den nach Sebulon auswandernten Lebe Wohl zu sagen*


    So, herzlich Willkommen zu meinem kleinen Abschiedsumtrunk!

  • John, schade, daß Du Dich entschieden hast, nach Sebulon auszuwandern. Aber auch das ist ja nicht aus der Welt. Ich denke, wir werden uns noch einige Male sehen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft! Beruflich und privat natürlich. Komme Euch vielleicht mal besuchen wenn Ihr euch eingelebt habt.


    Machts gut und bis bald!

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Shun Shinohara
    *theatralisch schluchzend* Wahahahas hat Sebulon was Astor nicht hat? *schluchz*


    Eine jüdische Mehrheitsbevölkerung? Nein, Spass beiseite. Es hat sich nur gezeigt, dass sich durch verschiedene Verpflichtungen in Sebulon eine Verschiebung zu ungunsten Astors aufgetan hat. Trotz allem bleibe ich meiner zweiten Heimat Astor immer in Freundschaft verbunden! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!