Citizen Chat

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scarlett Monroe.

  • Präsident Marani lädt alle interessierten Bürger heute Abend von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
    zu einer offenen Gesprächsrunde ein. Eine einfachere Möglichkeit, um mit dem Präsidenten über die verschiedensten Themen zu sprechen, gibt es kaum.

  • Die Gesprächsrunde war höchst interessant: Um die 10 Interessenten diskutierten mit dem Präsidenten und auch untereinander über Außenpolitik (vor allem Albernia, die GX und Severanien), Sportliche Favoriten und Verteidigungspolitik. Zum Ende hin entbrannte eine hitzige Diskussion über Energie- und Umweltpolitik.


    Die Gespräche in ungezwungener Atmosphäre wurden größtenteils von allen Beteiligten begrüßt. Jedoch wurde die kurze Vorlauf- und Vorbereitungszeit kritisiert. President Marani wird jedoch gern derartige Gespräche wiederholen. Es sind von nun an min. zwei derartige Gesprächsrunden pro Monat geplant.

  • Faszinierend, dass Protokoll sagt etwas anderes.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Wir werden versuchen einen Termin dafür zu finden und sollten sich dann mehrere Bürger dafür interessieren, kann soetwas gerne noch einmal stattfinden.


    SimOff

    Puh, ich weiß nicht wann ich das nächste mal eine ganze Stunde (und unter einer Stunde zahlt es sich wohl nicht aus) ausschließlich für sowas Zeit habe, aber ich schaue mal dass es sich einrichten lässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!