Weiteres Vorgehen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.450 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bastian Vergnon.

  • Freeland steht derzeit gut da. Wir haben sieben Bürger, von denen sechs im Volkrat ein Departement vertreten. Von der juristischen Seite her ist Freeland ebenfalls einer, wenn nicht der, am besten ausgestaltetesten Bundesstaaten Astors.
    Die Frage ist, wie es nun weitergehen soll, denn im Moment sehe ich die Gefahr, dass wir, nachdem das ausgestaltet ist, was allgemeiner Konsens war, in der Inaktivität versinken, weil keiner mehr eine Idee hat, was als nächstes kommt. Ich habe zwar mit der Simulation der einzelnen Volksgruppen sowie dem Vereinsrecht Voschläge gemacht, aber diese scheinen nicht wirklich jemanden vom Hocker zu reißen.
    Ich will dieses Statement nicht als Kritik an den weniger aktiven Bürgern Freelands verstanden wissen, denn RL-bedingt gehöre ich wohl in letzter Zeit dazu. Eher als eine Art Aufruf an alle Bürger, sich Gedanken über den weiteren Verlauf zu machen.

  • So liebe Leute aus Freeland. Das ist die aktuelle Übersicht der Präfekten:



    Theoretisch wären sechs Departements besetzt, aber von den sechs Präfekten habe ich in letzter Zeit nur Mr. Muffley und mich als Mitleser bemerkt. Wo ist der Rest abgeblieben?

  • Mir ist nicht ganz klar, worauf dieser Thread abzielt. Wenn es einfach nur darum geht, zu mehr Aktivität aufzurufen, dann meine ich, dass so ein Appell über die Weihnachtsfeiertage ohnehin ungehört verhallen musste. Wenn es darum geht, sich zu konkreten Projekten zu verabreden, muss ich sagen, dass ich mit den vom Governor angesprochenen Themen nur teilweise etwas anfangen kann. Bei der Ausgestaltung von Volksgruppen habe ich zuwenig Erfahrung und auch zuwenig Wissen über die historischen Hintergründe Freelands, als dass ich da etwas einbringen könnte. Allenfalls beim Vereinsrecht würde ich mich mal hinsetzen und einen Entwurf basteln, um in dieser Hinsicht etwas auf die Beine zu stellen.

  • Zitat

    Original von Merkin D. Muffley
    Allenfalls beim Vereinsrecht würde ich mich mal hinsetzen und einen Entwurf basteln, um in dieser Hinsicht etwas auf die Beine zu stellen.


    Das wäre ein Anfang. ;)

  • Und hier der Entwurf:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!