Office of the Senator of Astoria State

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Adam Zuckerberg.

  • Ladies and Gentleman,


    ich habe der Präsidentin des Kongresses vor wenigen Minuten meinen Rücktritt als Senator von Astoria State erklärt. Meine Amtspflichten als Vertreter der Bürgerinnen und Bürger meines Heimatstaates habe ich durch eine untragbar lange, unangekündigte Abwesenheit von den Senatsgeschäften grob vernachlässigt - die Entscheidung des Rücktrittes lag jedoch nicht in meiner Hand, sondern ist durch den Federal Election Act vorgegeben.


    Ich bitte bei alle nun zu recht enttäuschten Mitbürgern um Entschuldigung - ich habe das in mich gesetzte Vertrauen enttäuscht und die mit dem Amt des Senators einhergehende Verantwortung nicht tragen können. Es ist kein Versuch der Rechtfertigung, wenn ich ihnen sage, dass es persönliche Dinge waren, die mich von der Ausübung meines Mandates fernhielten. Mir ist bewusst, dass es meine Pflicht gewesen wäre, meine Aufgaben weiterhin zu schultern und meinem Auftrag nachzukommen. Ich weiß, dass die Schuld alleine bei mir liegt und dass ich Sie zu tragen habe.


    Allerdings habe ich die mir anvertraute Aufgabe in Astoria City mit Freude und Stolz ausgefüllt und habe vieles, was ich anpacken wollte, nicht angepackt - der gesetzlich bindende Erstschlagsverzicht sei hier genannt. Deswegen habe ich mich entschlossen, mich erneut zur Wahl zu stellen.


    Wer mir vorwirft, dass mir eine erneute Kandidatur nach diesem offentlichen Fehler nicht zusteht, dem sei seine Meinung unbenommen und er oder sie kann das im Wahlkampf bzw. beim Urnengang äußern. Trotzdem glaube ich daran, dass ich die Verantwortung tragen kann und weiß, dass ich leidenschaftlich für die Anliegen der Menschen in Astoria State und den United States streiten will.


    Ladies and Gentleman,


    ich bitte Sie alle nochmals und aus ganzem Herzen um Entschuldigung und hoffe, dass Sie mir das notwendige Vertrauen entgegenbringen können, welches wir brauchen um einen fairen Wahlkampf zu bekommen.


    Thank you.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!