Wir haben keinen Thread, in dem wir uns über andere MNs lustig machen, aber wenn wir einen hätten...

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 2.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andrej Kronskij.

  • Ich finde es ja schon richtig drollig wie du versuchst anderen Mn's im SIMOFF vorzuschreiben, wie sie ihre Außenpolitik zu gestalten haben.


    Ich mache keine Vorschriften, sondern mich lustig. Wer den Subtext lesen muss, hat das Gesagte meist nicht verstanden - ist jedenfalls meine Erfahrung. Ich bin eigentlich bekannt dafür, auch in meinen Seitenhieben deutlich zu sein; da braucht es keinen Subtext.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Wäre es nicht viel realistischer und weniger komisch, würde Astor simon darauf reagieren z.B. mit einem Schreiben an Andro?
    Mit Verlaub, aber das ist eine Sache zwischen Andro und Nambewe und die ist zu 100% simon.
    Gerne darf man mal die androische Politik und Geschichte der letzten (bald) 5 Jahre studieren. Dann wird man verstehen, warum Andro handelt, wie es handelt.
    Das es aber einige Spieler in der MN-Szene gibt, die stets leider nur Vorurteile und Verachtung für einige MNs übrig haben, warum auch immer, daran kann man nur schwer etwas ändern.
    Jedenfalls begegnet Andro jeder MN mit Respekt und geht neutral an jeden Sachverhalt heran.
    Wir sind, wie alle, weder unfehlbar, noch perfekt.

  • VL habe ich dazu gar keine Meinung, insofern ziehen VL-Argumente hier auch nicht. Allerdings stuende ich einem bewaffneten Eingreifen von Spezialeinheiten jederzeit offen gegenueber, man hat ja einen Ruf zu verteidigen. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Soweit ich weiss, hat Astor aufgrund internationaler Proteste ja seine "Weltpolizei"-Einstellung aufgegeben. Nun, derzeit seid ihr auch außenpolitisch wenig aktiv.
    Ist ja nicht schlimm, dafür seid ihr innenpolitisch sehr stark.
    Aber wo steht geschrieben, dass man erst zu einem Land Kontakt haben muss, um mit ihm in Kontakt zu treten? Andro verfolgt eine unterstützende Politik für junge Staaten, die vor allem Gefahr laufen, ihre Souveränität zu verlieren.
    So helfen wir auch Tropika. Und wir müssen nicht lange reden um zu handeln, sowas tut man oder tut es nicht. Konferenzen bremsen da nur aus. Bezeugt auch Andros/Renzias Stellung, die klar außerhalb der westlichen Idee(ale) steht. Ich sage nur Kulturimperialismus.

  • In Astor sehen wir Konferenzen als Allheilmittel an. :thumbsup:


    Natürlich wäre eine engagiertere, offensivere Außenpolitik auch für unsere innenpolitischen Diskussionen schön. Aber da müssen wir wohl wirklich auf einen "Falken" warten, wie McGarry schonmal angesprochen hat. Also bevorzugt auf einen Republikaner. ;)

  • Ich finde, Astor faehrt derzeit sehr gut. Ich hatte frueher immer den Eindruck, dass solche Diskussionen uns weniger bereichert haben als andere, deswegen habe ich meinen Fokus auf die Innenpolitik verlagert.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!