Es gibt 134 Antworten in diesem Thema, welches 10.944 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Laird Glencairn.

  • Zitat

    Original von Laird Glencairn
    Gott sei Dank... ich dachte schon, ich müßte mich feuern :D


    Gehts dir auch immer so? ;)

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Zitat

    Original von Michael D. Schaffer
    Ja, das ist bitter. Wir können darauf jedoch keine Rücksicht nehmen, die Saison muss auch so weitergehen, sorry. :)


    Ist in Ordnung- deshalb gewinne ich ja alle Spiele, damit ich auch mal Urlaub machen kann :smokin

  • Leider kam ich nicht dazu, früher daran zu erinnern, aber für den heutigen 9. Spieltag fehlen noch Setzdaten der folgenden Teams:


    Zitat

    Palmerston Chiefs
    Alcantara Scorpions
    Las Venturas Dynamits
    Hong Nam Tornados


    Die Teamleiter werden per PN daran erinnert. :)

  • Na, was ist los, Alcantara? Die Scorpions haben die Hoffnung scheinbar schon aufgegeben und erscheinen erst gar nicht mehr zu ihren Spielen. ;)
    Immerhin ein Unentscheiden gegen die auch Nicht-Setzenden Chiefs...


    Northern Conference:
    Chionova Shenghei 12 - 24 Port Victoria Buccaneers
    Hambry Raccoons 39 - 39 Desperation Enforcers
    Ambridge Coyotes 36 - 42 Port Victoria Tigers



    Befreiungsschlag für die Buccanneers. Den Gastgebern aus Shenghei gelang kein einziger Touchdown und damit kann Port Victoria die rote Laterne abgeben.
    Das Spitzenspiel der Northern Conference fand verdientermaßen keinen Gewinner. Hambry und Desperation traten sich mit offenen Visier gegenüber und trennten sich Unentschieden.
    Mit ihrem Sieg gegen Ambridge konnten sich die Tigers entscheidend vorne in der Tabelle festsetzen. Trotz einer schwachen Defense-Leistung gelang ihnen der knappe Sieg gegen die Coyotes.



    Southern Conference:
    El Conjunto Bulls 39 - 12 Las Venturas Dynamits
    Hong Nam Tornados 27 - 27 Hong Nam Dragons
    Alcantara Scorpions 3 - 3 Palmerston Chiefs



    Im Spiel der Bulls gegen die Dynamits aus Las Venturas hatten die Dynamits das Nachsehen. Dank einer tadellosen Defensivleistung der Gastgeber gelang den Dynamits kein einziger Touchdown, ließen aber ihrerseits 3 zu.
    Unveränderte Lage an der Tabellenspitze: Durch das überraschende Unentschieden im Hong-Nam-Derby liegen die Tornadoes weiter vorne.
    Zum Spiel Scorpions gegen Chiefs: *gääähn*

  • Das perfekte Ergebnis - die Tabellenspitze verteidigt, den Kumpels aussem Ort aber einen Punkt überlassen (müssen, zugegebenermaßen, seine Taktik war gut)

  • Ja für Dich vielleicht. Für andere könnte es ja sein TagnachdemSaufen-TagnachBetty-TagnachSusanne-TagnachKino-Tagnachwiehießsiegleichnochmal-TagnachKater...

  • Folgende Teams haben noch nicht für den heutigen Spieltag gesetzt und werden daran per PN erinnert:


  • Dank glücklicher Nicht-Setzer-Verteilung gab es immerhin kein komplettes forfait-Spiel, dafür aber immerhin 3 forfait-Siege, das geht auch besser, meine Herren! ;)


    Northern Conference:
    Desperation Enforcers 36 - 33 Port Victoria Buccaneers
    Ambridge Coyotes 38 - 3 Chionova Shenghei
    Hambry Raccoons 37 - 3 Port Victoria Tigers



    Im Spiel der Enforcers gegen die Buccaneers konnte sich der Favorit aus Assentia knapp durchsetzen und setzt sich damit weiter an der Tabellenspitze fest.
    In den beiden anderen Spielen hatten die Gastgeber Ambridge und Hambry keine Probleme mit ihren Gegnern und gewannen je mit über 30 Punkten Vorsprung.



    Southern Conference:
    Hong Nam Dragons 39 - 36 Las Venturas Dynamits
    Alcantara Scorpions 3 - 38 El Conjunto Bulls
    Hong Nam Tornados 24 - 27 Palmerston Chiefs



    Die Dragons kämpfen sich auch im Spiel gegen die zweitplatzierten Dynamits durch und wahrt damit die Chance auf den Einzug in die Playoffs.
    Für die Scorpions scheint die Lage indes aussichtslos. Gegen die Bulls gelang dem Team aus Alcantara erneut kein Touchdown.
    Rückschlag für die Tornadoes. Im Spiel gegen die Chiefs unterlag der Tabellenführer knapp mit einem Touchdown und einem Fieldgoal Unterschied.

  • Mist. Setzen verpennt.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • noch ein Sieg und das CSI-Team "Enforcers" ist auf jeden Fall bei den Wild-Card Games.


    Torztdem streben die Enforcers den Conference-Titel an. Der nächste Spieltag könnte hier "Alles oder Nichts" bedeuten!!!!!

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!