Es gibt 134 Antworten in diesem Thema, welches 10.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Laird Glencairn.

  • Zitat

    Original von Michael D. Schaffer
    Wieder einmal eine hundertprozentige Ausbeute bei den Setzdaten, auch wenn die Buccaneers leider einen Punkt zu viel vergeben haben und damit das Spiel verloren haben.


    Was??? Schxxxx! Wie kann man bloß zu viele Spieler auf stellen! Also echt, vielleicht sollt ich Synchronschwimmen trainieren.

  • Die Ergebnisse des heutigen Spieltages werden leider erst morgen früh veröffentlicht, weil ich momentan mal wieder nur morgens online kommen kann. Bis dahin fehlen aber trotzdem noch folgende Setzdaten:


    Zitat

    Desperation Enforcers
    Chionova Shenghei
    Ambridge Coyotes
    Port Victoria Tigers
    Las Venturas Dynamits
    Alcantara Scorpions


    Die Teams werden per PN benachrichtigt.

  • Wo ist die Moral hin, meine Herren? Gleich 2 Forfait-Spiele! Naja, immer noch eine einigermaßen akzeptable Ausbeute. Hier nun also die Ergebnisse:


    Northern Conference:
    Port Victoria Tigers 39 - 21 Port Victoria Buccaneers
    Ambridge Coyotes 3 - 37 Hambry Raccoons
    Chionova Shenghei 39 - 36 Desperation Enforcers



    Ein weiterer Rückschlag für die Buccaneers. Im Derby gegen die Port Victoria Tigers hatte das Team aus Roldem keine Chance und verbleibt auf dem letzten Platz.
    Im Duell Ambridge gegen Hambry hatten die Raccoons keinerlei Schwierigkeiten und erreichen mit ihrem Kantersieg erneut die Tabellenspitze.
    Unterdessen verpassen die Enforcers die Chance, den Anschluss nach oben zu wahren und verlieren knapp bei Chinova Shenghei mit nur einem Field Goal Unterschied.



    Southern Conference:
    Palmerston Chiefs 15 - 18 Las Venturas Dynamits
    Alcantara Scorpions 3 - 37 Hong Nam Tornados
    El Conjunto Bulls 36 - 27 Hong Nam Dragons



    Das langweiligste Spiel des Abends fand in Palmerston statt. Lediglich den Dynamites gelang ein einziger Touchdown, den Chiefs kein einziger.
    Weiterhin souverän die Tornadoes aus Hong Nam, die die Scorpions immer weiter in die Krise treiben und ihren Vorsprung an der Tabellenspitze weiter ausbauen können.
    Auch die Dragons kämpfen um den Anschluss, hatten aber gegen starke Bulls letztlich keine Chance.

  • Ich glaube, so ganz langsam gefällt mir diese Sportart auch immer besser. :D

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • wir wolln den siebten spieltag sehen - schalalalalahhh

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Ich konnte leider nicht setzen - ich war mit meinem Macbook unterwegs - und auf dem wird dasSetzformular nicht richtig angezeigt.
    Ich setze bis Montag mittag... oder installiere schnell den Firefox auf dem Mac...



    edit: Mit dem Feuerfuchs hat es funktioniert - ich habe die Setzdaten geschickt.

  • Auch gestern wurde wieder gespielt, heute gibts die Ergebnisse. ;)
    Natürlich wurden wie immer alle Setzdaten, die bis zur Veröffentlichung der Ergebnisse eingegangen sind. :)


    Northern Conference:
    Port Victoria Buccaneers 21 - 21 Ambridge Coyotes
    Hambry Raccoons 33 - 21 Chionova Shenghei
    Port Victoria Tigers 3 - 37 Desperation Enforcers



    Southern Conference:
    Las Venturas Dynamits 37 - 3 Alcantara Scorpions
    Hong Nam Tornados 39 - 24 El Conjunto Bulls
    Palmerston Chiefs 15 - 30 Hong Nam Dragons


  • Shit! Aber naja, was solls, gegen den Tabellenführer?

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Für den heutigen 8. Spieltag, der auch wieder pünktlich ausgewertet werden wird, fehlen noch die Setzdaten der folgenden Teams. Die Teamleiter werden per PN darauf aufmerksam gemacht. :)


  • Spät kamen die Setzdaten, aber wenigstens kamen sie fast alle, das finde ich klasse. :)
    Ich finde, so kann es weitergehen (auch für mein Team, wenn mir der Kommentar mal gestattet sei ;) )


    Northern Conference:
    Chionova Shenghei 27 - 27 Port Victoria Tigers
    Desperation Enforcers 39 - 27 Ambridge Coyotes
    Port Victoria Buccaneers 27 - 45 Hambry Raccoons



    Die Tabellennachbarn aus trennten sich in einem ausgeglichenem Spiel unentschieden und behalten so ihre Tabellenposition bei. Insgesamt gab es wenig Bewegung in der Tabelle der Northern Conference.
    So sicherten auch die Enforcers mit ihrem Sieg gegen die Coyotes aus Ambridge ihren zweiten Tabellenplatz.
    Krasse Gegensätze dafür im dritten Spiel. Während Hambry im vierten Spiel in Folge siegreich ist, kassierten die Buccaneers bereits die fünfte Saisonniederlage.



    Southern Conference:
    El Conjunto Bulls 21 - 39 Palmerston Chiefs
    Hong Nam Dragons 33 - 21 Alcantara Scorpions
    Las Venturas Dynamits 37 - 3 Hong Nam Tornados



    Befreiungsschlag für den Meister. Mit einer tollen Auholjagd besiegten die Chiefs die Bulls mit 39 zu 21 und sichern sich so den Anschluss an Platz 3.
    Weiterhin unglaublich: Die Scorpions bleiben auch im achten Spiel der Saison sieglos (und das mit nur 2 forfaits!!!). Ihr Gegner, die Hong Nam Dragons können sich mit ihrem Sieg ein wenig reetablieren.
    Im Spitzenspiel gelang den Dynamits aus Las Venturas die Überraschung des Tages. Sie besiegten leicht abwesend wirkende Tornadoes, von denen keine Gegenwehr kam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!