Council of Nations

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dwain Anderson.

  • Zitat

    Original von Scott A. Cheung
    Glückwunsch den Entsandten!


    Wird Astor einen Kandidaten für den Posten des Generalsekretärs aufstellen?


    Diese Frage würde mich als ozeanischen delegierten ebenfalls interessieren.


    Wissen Sie, ob es bisher überhaupt schon irgendwelche Personen gibt, die öffentlich bekanntgegeben haben, kandidieren zu wollen?

  • Ich möchte im übrigen noch mitteilen, dass der Umstand, dass beide Delegierten aus den Reihen der Republikaner stammen kein Dauerzustand sein wird. Zur Konstituierung des Council of Nations war es jedoch notwendig schnell zwei kompetente Fachleute für die VSA zu entsenden. Und diese Vorraussetzungen erfüllen Vice President Armstrong und Secretary Coleman durchaus. Die Bundesregierung wird sich jedoch bemühen sobald wie möglich mit den Parteispitzen zusammenzukommen und über die Delegiertenfrage zu beraten.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Mr. President,


    denken Sie nicht, dass die Demokraten durchaus in der Lage gewesen wären geeignete Kandidaten zu benennen wenn man Ihnen den die Möglichkeit dazu gegeben hätte?

    Andrew Wilson
    Governor of the State of Peninsula
    Solicitor General

  • Ich sprach davon mit den Parteispitzen zusammenzukommen. Das betrifft ebenfalls die Green Party. Und da es sich um nur zwei Delegierten Posten handelt, konnte zur Konstituierenden Sitzung des Council keine langwierige Diskussionsrunde zu diesem Thema einberufen werden. Das wird nun aber zeitnah nachgeholt.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Dann lassen wir uns doch mal überraschen.
    Eine Möglichkeit wäre natürlich auch gewesen jeweils einen der Posten von der Green Party und den anderen von den Demokraten zu besetzen. ;)

    Andrew Wilson
    Governor of the State of Peninsula
    Solicitor General

  • Wednesday, 15th of November 2006


    Am heutigen Abend sind persönliche Einladungen des Präsidenten an die Parteivorsitzenden zu einer Dreier-Konferenz der Parteispitzen im Weißen Haus zum Thema des Council of Nations abgeschickt worden. Der Präsident hat ausgedrückt, dass er der hoffentlich ertragreichen Diskussion mit Spannung entgegensieht und hofft so schnell wie möglich vor allen Dingen die Frage nach dem Posten des Generalsekretärs des Council of Nations klären zu können.

  • Monday, 20th of November 2006


    Am heutigen Tag hat sich der letzte Delegierte der zehn Gründerstaaten des Council of Nations im Gebäude des selbigen anwesend gemeldet. Der Acting Secretary General President Scriptatore hat daraufhin mit den Kandidatensuche zum Posten des Ersten Generalsekretärs begonnen. Die Frist zur Bekanntgabe einer Kandidatur endet am kommenden Montag.


    Der Präsident lässt desweiteren seine Enttäuschung darüber ausrichten, dass die Vorsitzenden des DNC und der GP/USA den durch ihn anberaumten Gesprächen zum Thema Council of Nations seit Freitag ferngeblieben sind. Er hofft, dass sich beide schnell wieder an der Sitzung beteiligen werden, sonst müssen die Gespräche abgebrochen und als gescheitert betrachtet werden.

  • Zitat

    Original von The White House
    ...
    Der Präsident lässt desweiteren seine Enttäuschung darüber ausrichten, dass die Vorsitzenden des DNC und der GP/USA den durch ihn anberaumten Gesprächen zum Thema Council of Nations seit Freitag ferngeblieben sind.


    Abwesendheitsthread

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson


    Abwesendheitsthread


    Und auch danach sind Sie nicht wieder im Weißen Haus erschienen. Es scheint das DNC hat kein Interesse an einer Delegiertenwahrnehmung. Wie auch immer. Ich darf darum bitten im Konferenzraum zu erscheinen, ich habe einen Vorschlag gepostet.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Und auch danach sind Sie nicht wieder im Weißen Haus erschienen. Es scheint das DNC hat kein Interesse an einer Delegiertenwahrnehmung. Wie auch immer. Ich darf darum bitten im Konferenzraum zu erscheinen, ich habe einen Vorschlag gepostet.


    Herr Präsident, ich möchte Sie darum bitten, von solchen Aussagen abzusehen, wenn sie nicht stimmen. Ich war nach meiner Abwesenheit im Weißen Haus. Und zwar am 21.11. Schauen Sie sich die Protokolle an.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!