Offer of Resignation

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 279 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Edgar Wilson.

  • Honorable Members of Congress,


    ich beantrage, ich biete meinen Rücktritt an und beantrage, dass der Senat eine Debatte über meine Zukunft als seine Präsidentin führt.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich ziehe meine Mitteilung hiermit zurück. Mir scheint, dass sie vllt. wie ich doch zurück treten sollten, da sie offenbar durch das selbstverschuldete Nichteinhalten der Standing Order und der Verfassung dem Kongress Probleme bereiten sowie die SO so auslegen, dass sie die Politik zum erliegen bringen.

  • Congressman aWilson,


    ich habe Sie weder nach Ihrer Meinung gefragt noch ist dies ein Ort für Diskussionen. Ich werde das Redeverbot für Sie gegebenenfalls verlängern und bei der Administration die technische Anpassung Ihrer Rechte beantragen, wenn Sie sich nicht daran halten.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!