Fundamentalistische Kirche Jesu Christi

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 288 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Grüße euch!


    Ich würde gerne ein Feedback von euch bekommen und hören, was ihr von meiner Idee haltet:


    Ich möchte für eine gewisse Zeit ( simoff habe ich ein blödes Jahr hinter mir mit Umzug und Jobwechsel, aber langsam fährt die Achterbahn wieder langsamer) eine Kirche/ Sekte ( für uns europäer) in Alcantara simulieren dessen Anführer Schwierigkeiten mit dem FBI hat. Es soll ein wenig in die Richtung gehen wie im RL Warren Jeffs, auch wenn ich hier nicht in den Bereich Polygamie gehen möchte. Meine Überlegungen wäre, ihren Anführer erst vom FBI überwachen zu lassen, ihn vielleicht sogar zu verhaften und verurteilen zu lassen, er aber dann wieder herauskommt. Im Grunde immer ein hin und her.


    Meine Idee der Kirche ist die, dass sie ungefähr 10.000 Mitglieder hat und es eher auf dem Land von Alcantara Orte gibt, in denen fast ausschliesslich Anhänger der Kirche leben, die ihren Anführer unterstützen und die Ermittlungen gegen ihn erschweren.


    Ich will das aber nicht anfangen, ohne euer Feedback zu dazu zu bekommen und bin gespannt, ob und was euch vielleicht dazu einfallen mag!


    Besten Gruß,
    Sebastian

  • Mach et und guck, wat passiert.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!