April 1st, 2011

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 389 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doug Hayward.



  • Ich erkläre die neue Legislaturperiode des Kongresses der Vereinigten Staaten von Astor für eröffnet.
    Zur konstituierenden Sitzung des Repräsentantenhauses rufe ich seine neu gewählten Mitglieder:



    John Nathan Hope aus New Alcantara
    Bastian Vergnon aus Freeland
    Scarlett Monroe aus Astoria State
    Gregory Jameson aus Hybertina
    Theodore Alvin Lovestone aus Astoria State


    Ich bitte die Gewählten, sich namentlich zu melden
    und dann den vorgeschriebenen Amtseid zu leisten:


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen
    und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.

    Dem Eid kann eine religiöse Beteuerungsformel angefügt werden.



    Gemäß Art. II Sec. 6 Ssec. 3 Election of Congress Act lege ich fest,
    dass die konstituierende Sitzung bis Sonntag, den 06.04.2011 um 24:00 Uhr dauert.


    Wer sich am Ende der Sitzung nicht gemeldet hat, um seinen Eid zu leisten,
    verzichtet gemäß Art. II Sec. 6 SSec. 4 Election of Congress Act auf sein Amt.




    Vice President of the United States Congress

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

    2 Mal editiert, zuletzt von Doug Hayward ()

  • Ich, Scarlett Monroe, melde mich anwesend:


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen
    und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Ich, Bastian Vergnon, melde mich anwesend:
    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen
    und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Ich, Gregory Jameson, melde mich anwesend und bin gewillt, den mir aus den Wahlen zukommenden Sitz im Repräsentantenhaus zu übernehmen.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. Sowahr mir Gott helfe.

  • Ich, John Nathan Hope, melde mich anwesend.


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen
    und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.



  • Honorable Representatives:



    Ich stelle fest, dass folgende Gewählte sich namentlich gemeldet
    und den vorgeschriebenen Amtseid geleistet haben:


    Ms. Scarlett Monroe aus Astoria State
    Mr. Gregory Jameson aus Hybertina
    Mr. Bastian Vergnon aus Freeland
    Mr. John Nathan Hope aus New Alcantara


    Ein Gewählter hat gemäß Art. II Sec. 6 SSec. 4 Election of Congress Act auf sein Amt verzichtet.



    Gemäß Art. II Sec. 6 Ssec. 3 Election of Congress Act soll die konstituierende Sitzung wenigstens vier und längstens sieben Tage dauern. Dies dient dazu, dass die Gewählten wenigstens vier Tage, aber höchstens sieben Tage die Gelegenheit haben sollen, ihr Amt anzutreten.
    Alle Gewählten haben bereits die Möglichkeit bekommen und sie genutzt haben, ihr Amt anzutreten.



    Daher schließe ich hiermit die konstituierende Sitzung.


    Im Namen des Kongresses heiße ich die neuen Mitglieder des Repräsentantenhauses willkommen.
    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg und Gottes Segen bei der Arbeit in diesem hohen Hause.




    Vice President of the United States Congress

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!