[Inauguration] Governor Lovestone

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Liam Aspertine.


  • Dear Commoners,


    Das Volk hat Theodore Lovestone zum Governor gewählt.


    Ich bitte den Gewählten, vor das Parlament zu treten und seinen Eid zu leisten:

    Ich schwöre, dass ich die mir anvertrauten Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen,
    Gerechtigkeit gegen alle Menschen walten
    und dem Wohle des Staates nach den Worten dieser Verfassung dienen werde.

    Eine religiöse Beteuerung steht dem Gewählten frei.


    An dieser Stelle möchte ich Governor-Elect Lovestone auch herzlich zur Wahl gratulieren.



    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich schwöre, dass ich die mir anvertrauten Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen, Gerechtigkeit gegen alle Menschen walten und dem Wohle des Staates nach den Worten dieser Verfassung dienen werde.

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!