Ich bin relativ knapp vorbei geschrammt, habe am 19. August Geburtstag und bin damit noch starker Löwe.
US Elections 2006: Senate
There are 81 replies in this Thread which was already clicked 8,525 times. The last Post () by Jonathan Metternich.
-
-
Glück gehabt, würde ich sagen.
@Topic: Gibts eigentlich schon Prognosen, wie die Wahlen zum Repräsentantenhaus ausgehen könnten?
-
Original von Alan Stanliss
Glück gehabt, würde ich sagen.@Topic: Gibts eigentlich schon Prognosen, wie die Wahlen zum Repräsentantenhaus ausgehen könnten?
Wie ich zuletzt gehört habe hat die Demokratische Partei gute Chancen die fünfzehn Sitz die ihr zur Merheit im Repräsentantenhaus vehlen zu gewinnen sehr gut.
-
Ich bin so vermessen und hoffe, dass genau das eintritt.
-
Original von Matthew McKanzie
Wie ich zuletzt gehört habe hat die Demokratische Partei gute Chancen die fünfzehn Sitz die ihr zur Merheit im Repräsentantenhaus vehlen zu gewinnen sehr gut.
Ich weiß zwar nicht ob die Republikaner ihre Merheit auch sicher verliehren, denn Wahlforscher könenn sich ihren.
-
Das kennen wir in Deutschland (und in diesem Forenbereich darf man das ja sagen ^^) ja schon zur Genüge.
-
In welcher Kammer war der schwule Republikaner?
-
In der Dunkelkammer...
No offense intended.
-
Ja das sich Wahlforscher ihren können kennen wir aus Deutschland.
Der schwule Republikaner war im Repräsentantenhaus, hat jedoch auf sein Manadat verzichtet.
-
Ich denk schon, dass die Dems zumindest im Repräsentantenhaus die Mehrheit zurückerobern werden - wenn man cnn.com/election trauen kann
-
Original von John D. Vandenberg
Ich denk schon, dass die Dems zumindest im Repräsentantenhaus die Mehrheit zurückerobern werden - wenn man cnn.com/election trauen kannMeine ich auch, aber wer weiß was die Bevölkerung denkt die nicht an den Umfragen teilnimt denkt.
-
Original von Pandora Sheridan
In welcher Kammer war der schwule Republikaner?Foley? Der war Repräsentant.
Es sieht alles in allem recht gut aus für die Demokraten. Die Umfragewerte der Bush-Regierung (und das schlägt eben auch auf die Kongresswahlen durch) sind miserabel, und Affären wie eben die von Foley tun ihr übriges. Es scheint außerdem so, als ob die Amerikaner nach Roberts und Alito keine Lust auf eine weitere konservative Supreme Court-Richter haben - derzeit sind vier der neun Richter 70 oder älter, und der Altersdurchschnitt der anderen ist nicht viel niedriger.
-
Da haben sie Recht aber es gibt doch noch viele konservative Amerikaner. Aber ich galaube denoch die Republikaner werden keine Merheit merh bekommen.
George W. Bush wird seine letzten zwei Amtsjahre mit einem Kongress unter demokratischer Führung verbringen müssen.
-
Original von Kimberly C. Wellington
Ha ha, ich hab noch einen: New Mexico = Neu-Mexiko :smokinDann darf man aber bitte Neu-Hampshire und Neu-Jersey nicht vergessen.
-
Original von Ansel Berber - Thayer
Dann darf man aber bitte Neu-Hampshire und Neu-Jersey nicht vergessen.
Moment mahl, hört sich nicht New-Hampshire und New-Jersey von der Aussprache besser an im, als wenn wier die deutsche Übersetzung nehmnen.
-
Das wären dann Neu-Hämpschir und Neu-Scherßie.
-
Hat einer von Euch wirklich schonmal "Nord-Caroliena" gehört? Eine meiner Lieblingsmischungen ist "Nord-Cäroleina" ja wirklich.
Schade übrigens, dass Rechtschreibung in Astor inzwischen teilweise "out" ist...
-
War ich damit gemeint.
Ich versuchte auf die richtige Schreibweise zu achten.
-
-
Original von Victoria Sewell
Quizzes und Spielerei zur SenatswahlIch habe mir die Seite mahl angesehen, eine wirklich gute Seite.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!