[Cromwell for Senator] Political issues

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 1.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Georges Laval.

  • In der Tat, Mr. Woolworth.


    Handlung

    Cromwell wendet sich den Kameras zu.


    Ladies and Gentlemen in Freeland, ich möchte immer ein Senator sein, der die Bürgernähe nicht verliert. Ich soll Sie im Senat vertreten und dazu muss ich wissen, was Sie - auch ganz konkret zu bestimmten Themen - über die Politik denken. Mein Büro soll darum auch immer jedem interessierten Bürger für Fragen und anderes offenstehen. Ich stehe für eine transparente Arbeit der Legislative und eine transparente Arbeit jedes Mandatsträgers. Ich will versuchen, alle meine Entscheidungen stets öffentlich zu erklären und dazu auch von Ihnen Stellungnahmen zu hören, damit Sie wirklich Gehör im Kongress finden. Denn Ihre Probleme sind es, die es für mich und all die anderen Politiker zu lösen gilt.


    JEREMY CROMWELL

    Vice President of the People's Council
    Commissioner of Garonnac

  • Das ist richtig. Ich werde einen Betrieb besuchen, mich dort mit den Beschäftigten und der Firmenleitung unterhalten und möchte außerdem der Öffentlichkeit meine wirtschaftspolitischen Ziele präsentieren.


    JEREMY CROMWELL

    Vice President of the People's Council
    Commissioner of Garonnac

  • Ich habe zu danken, Mr. Woolworth. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. ;)


    Handlung

    Steht auf, schüttelt seinem Gastgeber die Hand und verlässt dann winkend das Studio.


    JEREMY CROMWELL

    Vice President of the People's Council
    Commissioner of Garonnac

  • Handlung

    Hat an einigen Stellen fast seine Pfeiffe aus dem Mund verloren beim Kopfschütteln und drehte dann den Fernseher ab und ist gespannt auf den kommenden weiteren Wahlkampf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!