S. 2010-046 State of the Union Response - December 2010

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gregory Jameson.



  • Honorable Members of Congress:



    Gemäß Sec. 3 Ssec. 1 State of the Union Report Act hat ein Kongressmitglied die Möglichkeit,
    auf den Bericht zur Lage der Nation des Präsidenten der Vereinigten Staaten zu erwidern.


    Ich bitte nun um Vorschläge, welches Kongressmitglied die Erwiderung halten soll.
    Leiter und stellvertretende Leiter von obersten Bundesbehörden sind zur Erwiderung nicht berechtigt.


    Die Aussprache dauert gemäß Sec. 8 Ssec. 1 Standing Orders of Congress bis Mittwoch, den 15.12.2010 um 24:00 Uhr.
    Sie kann gemäß der entsprechenden Bestimmungen bei Bedarf verlängert werden.




    Vice President of the United States Congress

  • Mr. Speaker,


    ich schlage Senator Ashley Fox of Assentia vor.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von J. Edward Mullenberry ()

  • Mr. Speaker,


    ich unterstütze den Vorschlag Senator Haywards, Mr. Laval die Erwiderung halten zu lassen. Auch wenn Senatorin Fox in kürzester Zeit Reden von beachtlichem Umfang halten kann, so ist sie doch Mitglied der Republikanischen Partei, die mit Ausnahme des Präsidenten selbst alle Mitglieder dessen Kabinettes stellt. Ich fürchte daher um die gebotene Objektivität wie auch um die Möglichkeit, die Regierungsarbeit des Präsidenten und seines Kabinettes angemessenem Lob und gebotener Kritik zu unterziehen.

  • Mr. Speaker,


    wie der Senator von Hybertina richtig festgestellt hat, ist der Präsident nicht Mitglied derselben Partei wie die Senatorin von Assentia. Daher muss der Senator keinerlei befürchten, was er nicht auch bei seinem Parteifreund, dem Senator von Freeland, zu befürchten hätte.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Mr. Speaker,


    der Präsident zeigt sich, seit er ins Amt gekommen ist, recht wenig in der Öffentlichkeit. Vielleicht krankt er, vielleicht sogar schwer. Vielleicht scheidet er vorher aus dem Amt oder gar aus dem Leben. Vielleicht kann er - wie viele vor ihm - den Bericht zur Lage der Nation gar nicht halten.
    Und dann wären die anderen Mitglieder seines Kabinettes, allesamt Mitglieder der Republikanischen Partei, dazu berufen, den Kongress zu unterrichten.


    Um derartigen Eventualitäten von vornherein vorzubeugen, und die Mitglieder der Republikanischen Partei nicht in Erklärungsnöte zu bringen oder in persönliche Loyalitätsbrüche zu verstricken, halte ich an meiner Unterstützung fest.

  • Mr. Speaker,


    ich sehe nicht, dass die Senatorin von Assentia in Erklärungsnöte kommen müsste, ich sehe aber, dass der Senator von Hybertina eine besondere Umschreibung seiner parteipolitischen Motiavtion suchte. Diese möchte ich ihm nicht verleiden, halte dafür aber umso mehr an meinem Vorschlag fest.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Mr. President,


    ich halte weder Senator Fox als Mitglied der Regierungspartei noch - zu meinem Bedauern - Senator Laval als nächsten Präsidentschaftskandidaten für in dieser Frage wirklich neutral, möchte aber, sofern sich kein anderes Mitglied des Kongresses für diese Aufgabe bereit erklärt, ankündigen Senator Laval zu unterstützen, da er bislang immer die nötige Neutralität in wichtigen politischen Fragen aufweisen konnte, völlig unabhängig von seiner Parteizugehörigkeit.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!