Änderung der Standing Orders

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Edgar Wilson.

  • Dong



    Werte Mitglieder,


    ich schlage ihnen hiermit folgende Änderung der SO vor.



    Section 1 – Reference to the Appendix
    (a) Section II -Discussion der Standing Orders der Legislatur wird wie folgt neu gefasst:


    (e) Ein Antrag soll mindestens vier, ohne Vorliegen besonderer Gründe jedoch
    nicht länger als 14 Tage diskutiert werden.
    (f) Auf Antrages eines Mitglieds der Legislatur oder wenn er
    weiteren Diskussionsbedarf sieht und ihm nicht ein Drittel der Mitglieder
    der Legislatur widerspricht kann der Vorsitzende die Diskussion beliebig oft
    jeweils um fünfTage verlängern.


    Section 3 – Final Provision
    (a) Diese Änderung der Standing Orders gilt unmittelbar nach Beschlussfassung.
    (b) Eine Anpassung des öffentlich einsehbaren Textes der Standing Orders ist kurzfristig durch den Governor vorzunehmen.


    Ich begründe dies damit, dass 5 Tage für eine Aussprache abolut zu wenig sind. Es bedarf um ein Thema gündlich zu erörtern, mehr als 5 Tage und ich schlage daher 14 vor.


    Ich empfehle die Annahme. Die Aussprache ist eröffnet.


    SimOff

    Das liegt auch daran, das nicht jeder in 5 Tagen so oft da ist um mitzureden.

  • Mr. Governor,
    die Vorlage ist durchaus zustimmungsfähig. Ich denke auch, dass 14 Tage eine angemessene Zeit für einzelne Parlamentsdebatten sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!