Rep. Mullenberry no longer seeks Republican Presidential Nomination

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rube John Silbermann.

  • Justin Baker: ... hat Congressman Edward Mullenberry heute Mittag seinen Rückzug aus dem Rennen um die Nominierung zum Präsidentschaftskandidaten der Republican Party verkündet. Hier einige Ausschnitte:



    Ed Mullenberry: ... (Applaus im Hintergrund) Vielen Dank, liebe Freunde.


    Ich habe mir diese Entscheidung nicht allzu leicht gemacht, aber ich sehe ein, dass mit Vice President Cunningham, Senator Fox und Speaker Byrd drei fabelhafte und sehr geeignete Personen bereit stehen für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten. Diese drei Personen haben eine größere Erfahrung in der Politik, haben mehr "Duftmarken" setzen können und sind für die Bürgerinnen und Bürger ein "beschriebenes Blatt". Mir war von Anfang an bewusst, dass ich es als Neueinsteiger schwerer haben werde. Nichtsdestotrotz bin ich dankbar für die Erfahrungen der letzten Wochen. Und natürlich auch all jenen, die mir ihre Stimme gegeben haben.


    Ich werde weiterhin meine volle Kraft und Energie der Wohlfahrt der Vereinigten Staaten widmen. Mein Mandat im Repräsentantenhaus werde ich gewissenhaft und voller Tatendrang erfüllen, denn meine Wählerinnen und Wähler haben mir einen großen Vertrauensvorschuss dafür gegeben. Man wird in den nächsten Wochen und Monaten weiterhin von mir hören und ich bin froh, dass an meiner Statt einer der drei Genannten Präsidentschaftskandidat der Republican Party werden wird. Jedem von ihnen werde ich in den nächsten Wochen nach vollen Kräften unterstützen.


    In den nächsten Tagen werde ich entscheiden, welchem der verbleibenden Kandidaten ich die Unterstützung meiner Delegierten versichern werde. Ich bin davon überzeugt, dass sowohl Warren Byrd, als auch Paul Cunningham und Ashley Fox die Aufgaben auch zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllen würden.


    Für den heutigen Tag bleibt mir nur die Aufforderung: Liebe Republikaner, nehmt an den Vorahlen weiterhin Teil! Wenn ihr mir bislang eure Unterstützung gegeben habt, seid meines Dankes gewiss. Aber nehmt auch weiterhin die Chance wahr, den nächsten Präsidenten der Vereinigten Staaten mitzubestimmen. Entscheidet mit, wer als Präsidentschaftskandidat eurer Partei im nächsten Monat um das Weiße Haus kämpfen werdet!


    Thank you. May God bless the United States of Astor.


    Justin Baker: ... soweit Congressman Edward Mullenberry zu seinem Rückzug aus den Vorwahlen der Republican Party. Welche Auswirkungen dieser Rückzug auf das Stimmverhalten der registrierten Republikaner heute in Hybertina haben wird, ist mit Spannung zu erwarten.


    Kommen wir nun zur Böse. Die ASCE ndete heute mit einem Plus von 1,1%. Analysten zufolge...

    mtv_sig.png
    News and Entertainment for Astor
    A division of Mullenberry Media SC

  • Da geht er hin, der gemäßigste von den vieren.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Nun, Vice President Cunningham hat in der letzten Wahl auch als Unbekannter gestartet, und ist nun Justizminister dank einiger kluger Schachzüge bei der Parteiwahl. Schade um Mr. Mullenberry, der als einziger der vier Kandidaten nichts aufgewiesen hätte was in meinen Augen gegen ihn als Präsidenten gesprochen hätte. Nun, aber wenigstens erspart man uns so eine weitere republikanische Regierung für die USA.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Zitat

    Original von Quinn Michael Wells
    Nun, Vice President Cunningham hat in der letzten Wahl auch als Unbekannter gestartet, und ist nun Justizminister dank einiger kluger Schachzüge bei der Parteiwahl. Schade um Mr. Mullenberry, der als einziger der vier Kandidaten nichts aufgewiesen hätte was in meinen Augen gegen ihn als Präsidenten gesprochen hätte. Nun, aber wenigstens erspart man uns so eine weitere republikanische Regierung für die USA.


    Mister Wells, wir haben zu reden.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Zitat

    Original von Lovestone
    Wenn man sich Mr. Silbermann so anschaut, könnte sich die Notwendigkeit eines Signaturengesetzes geradezu aufdrängen.


    Was ist Ihr Begehr?
    Ich lasse da durchaus mit mir reden, denn nicht jeden Mist brauch ein Gesetz. Ich bin ohnehin gegen staatliche Zwangsregulierung.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Ich spielte auf das alte ratelonische Signaturengesetz an, das zu seiner Zeit eine sehr strikte Reglementierung von Signaturgrafiken etc. vorsah.
    Sie wären mit ihrem etwas ausladendem Postskriptum höchstwahrscheinlich ein Fall dafür gewesen. ;)

  • Danke für die Blumen.


    ob es die anderen nervös macht wenn sich Juden mit Kommunisten unterhalten?
    Nicht dass jemand böse Verschwörungen wittert.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Zitat

    Original von Lovestone

    Handlung

    lacht


    Wenn dann noch rauskommt, dass ich selbst aus einer jüdischen Familie stamme... ;)


    Oh G"tt ^^

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!