ID-Wechsler-Verwirrung

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gregory Jameson.

  • Hoi,


    kleines Problemchen : Soeben habe ich mit Redwick ein Press Release der Greenville Kickers geschrieben. Danach wieder auf Wells gewechselt. Bin auf die Startseite gegangen - erzählt das Forum mir ich sei mit Redwick drin. ID-Wechsler --> "Quinn Michael Wells" : "Ihnen wird der zutritt zu dieser Seite verwehrt". Gehe ich wieder auf die Hauptseite scheine ich wieder mit Redwick drin zu sein, der letzte Post im Sportbereich angeblich im ABA-Thread von Drebing, am 02.12. -- gehe ich in den Sportbereich sehe ich Redwicks Post als "gelesen", Drebings ebenso.
    im Tech-Board nu schein ich wieder mit Wells drin zu sein. Das alles ist irgendwie sehr verstörend. Wird hier gerade irgendwas gewartet oder so oder liegts an meinem Füchschen mit dem ich hier surfe?


    €: nach dem post hier geht wieder alles wie gehabt.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

    2 Mal editiert, zuletzt von Quinn Michael Wells ()

  • Ooookay. und jetzt sehe ich mein eigenes Edit nicht. Also nicht in der Forenansicht, wohl aber hier bei der Vorschau der vorangegangenen Beiträge.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Keine Ahnung, woran das liegt. Der Firefox speichert Seiten ja gerne im Cache und zeigt dann die zuletzt geladene an - in deinem Fall dann die Startseite, wie du sie als Redwick aufgerufen hattest.


    Hast du zwischendurch eine schlechte oder keine Internetverbindung? Dann wechselt Firefox m.W. ohnehin in den Offlinemodus und zeigt nur Seiten aus dem Cache oder eine Fehlermeldung an.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Ich hab web'n'walk... aber sollte er in offline-modus wechseln sollte mir der FF das doch eigentlich anzeigen?
    Aber an Cache dachte ich kurz nachdem ich hier gepostet hatte auch schon. Lustigerweise geht's jetzt gerade wieder "wie gewohnt". Dachte das könnte vllt noch mit dem PHP-Testen von vor kurzem zusammenhängen oder so.


    Ich glaub ich mach mal meinen Cache leer und schau dann weiter^^


    € : Jap. Jetzt wurde mir auf der Startseite wieder nach dem Posten meines Beitrages deiner als neuer Beitrag angezeigt. also vermutlich echt cache.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

    Einmal editiert, zuletzt von Quinn Michael Wells ()

  • Ich weiß wie das geht, weil ich das Problem auch schon damals mit dem Department hatte.


    Mit Gregory Jameson bin ich immer über http://forum.vs-astor.info/ drin.
    Mit einem AA immer über http://vs-astor.info/forum/.


    Wenn man nun mit einem AA drin ist und z.B. auf der Hauptseite auf den Link zum Registration Office (Dritter von oben) geht,
    dann zeigt der zwar http://vs-astor.info/forum/board.php?boardid=155,
    wenn man aber klickt, kommt man bei http://forum.vs-astor.info/board.php?boardid=4.


    Und dort bin ich dann wieder mit Gregory Jameson unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!