Es gibt 403 Antworten in diesem Thema, welches 17.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Edgar Wilson.

  • Zitat

    Original von George T. Colton
    Geil, micro-leaks. Das ist jetzt aber voll geil. Das gibt Stimmung.


    So hab keine Zeit, gesellschaftliche Verpflichtungen. Aber vorher: Das ist jetzt wirklich geil. Selten so gelacht. Das ist DER Hammer in den MNs der letzten Jahre.

    Ja, so ein verlogener Mensch wie du findet sowas sicher lustig. Hat es dich gefreut, dass der dumme Aspertine dir vertraut hat und ehrlich mit dir zusammen gearbeitet hat? Ich applaudiere der Leistung, muss dich ja echt glücklich machen.

  • Zitat

    Original von Doug Hayward
    Ich gehe davon, dass der- oder diejenige klug genug war, seine IP in irgendeiner Weise zu verschleiern oder zumindest nicht vom Standardrechner aus zu posten. Sollte der- oder diejenige allerdings wirklich so dämlich gewesen sein, seine übliche IP zu nutzen und diese Person hier enttarnt werden kann, spreche ich mich für eine empfindliche Strafe aus.


    Wir können es ja mit klassischer Detektivarbeit versuchen: Indiz Nr. 1: Die Person kennt die Shift-Taste nicht (immerhin angenehmer zu lesen als wenn derjenige nur die SHIFT-Taste kennt. ^^

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

    Einmal editiert, zuletzt von Justin Wayne ()

  • Zitat

    Original von Doug Hayward
    Ich gehe davon, dass der- oder diejenige klug genug war, seine IP in irgendeiner Weise zu verschleiern oder zumindest nicht vom Standardrechner aus zu posten. Sollte der- oder diejenige allerdings wirklich so dämlich gewesen sein, seine übliche IP zu nutzen und diese Person hier enttarnt werden kann, spreche ich mich für eine empfindliche Strafe aus.


    Auf einem der Screenshots steht TOR als Link in der Facoritenleiste. Damit hätte er die IP verschleiern können.


  • Darf man in Zusammenhang mit dem letzten Satzteil im Übrigen mal ganz dezent auf §187 StGB hinweisen?


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Aspertine, entweder du löschst den Satz aus deiner Signatur oder ich sperre sie dir. So einfach ist das.


    Edit: Ich danke.

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von J. Edward Mullenberry ()

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine

    Ja, so ein verlogener Mensch wie du findet sowas sicher lustig. Hat es dich gefreut, dass der dumme Aspertine dir vertraut hat und ehrlich mit dir zusammen gearbeitet hat? Ich applaudiere der Leistung, muss dich ja echt glücklich machen.


    Das ist nun nichts neues. Passiert oft genug, dass die Leute etwas 'hintenrum' sind: schöne Augen machen, aber hinterm Rücken lästern. Hand hoch, wer sowas nicht schon mal erlebt hat.

  • Zitat

    Original von Ephram Krulak
    Und wieder ein Grund, nicht die GOP zu wählen^^


    Hach, wie lustig. ;)

    JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.

    Former (XXVII.) Vice President of the United States

    Former Member of the House of Representatives

    Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

    "That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

  • Ich kann auch einen freundlich anlächeln und "IDIOT!" denken. Da ist kein grosser Unterschied. Ausser das die Gedanken nicht so einfach auslesbar sind. ;)

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Zitat

    Original von J. Edward Mullenberry


    Hach, wie lustig. ;)


    Ich bezog mich eher darauf, dass da ne Umfrage gemacht wir und dass dann wieder im Forum der Reps auftaucht...aber naja, komplette anonymität gibt es in den MNs wohl nicht^^

  • Zitat

    Original von J. Edward Mullenberry
    Aspertine, entweder du löschst den Satz aus deiner Signatur oder ich sperre sie dir. So einfach ist das.


    Man kann Probleme auch niederschreiben... :rolleyes

    Douglas Cornelius "Doug" Hayward
    Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
    Serena Democrat

  • @ Aspertine


    Wovon redest du? Lies doch mal die Beiträge richtig. Mit persönlichen Beleidigungen solltest du übrigens vorsichtig sein.


    Was wollt ihr eigentlich? Schleicht euch in die sensibelsten Stellen Astors ein und versucht laufend ein friendly or unfriendly take over zu machen und wundert euch, wenn es dagegen Opposition gibt? Machen wir das in Irkanien, Futuna, Aurora oder dem Gelben Reich?


    Ich finde diese microleaks lustig. Im Chinopienforum habe ich ganz offen ja nichts anderes erzählt und dies in einem schärferen Ton als im parteiiinternen Forum der Reps.


    Futuna ist eine toll ausgestaltete MN. Ids nicht trennen können ist nicht toll. Kann nämlich keiner. Da seid ihr Jungs die lebenden Beispiele. Und nun verschone mich mit deinem Zeugs.


    So, muss weg.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Zitat

    Original von Justin Wayne
    Ich kann auch einen freundlich anlächeln und "IDIOT!" denken. Da ist kein grosser Unterschied. Ausser das die Gedanken nicht so einfach auslesbar sind. ;)


    Handlung

    Grinst Wayne an


    just kiddin' ;)


    Zitat

    schöne Augen machen


    Mach ich nur Laval, alle anderen wissen scheinbar eh was für ein *piep* ich bin ;)

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker


  • Noch mal 187.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Zitat

    Original von J. Edward Mullenberry
    Aspertine, entweder du löschst den Satz aus deiner Signatur oder ich sperre sie dir. So einfach ist das.


    Edit: Ich danke.


    Also sorry, aber diese aufforderung grenzt an die Ankündigung einer Willkürentscheidung. Sowas finde ich disqualifizierend für einen Admin. Das spricht nicht wirklich für Kritikfähigkeit und co.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]


  • Vielleicht solltest du mal wieder eine Prostituierte oder deinen Therapeuten aufsuchen. Beide werden dir sicher helfen können. :tongue:

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

  • Zitat

    Original von George T. Colton
    Was wollt ihr eigentlich? Schleicht euch in die sensibelsten Stellen Astors ein und versucht laufend ein friendly or unfriendly take over zu machen und wundert euch, wenn es dagegen Opposition gibt? Machen wir das in Irkanien, Futuna, Aurora oder dem Gelben Reich?
    .


    Ich sags dir gerne auch hier nochmal:
    Ich bin schon zu lange in Astor, ich simme vor mich hin, ohne irgendwelches Schindluder zu treiben, bösen Zungen wissen warum: Weil mir daran nichts liegt und ich eher Warsimmer als Politiktyp bin, unabhängig davon dass ich das mittlerweile studiere.

  • Lachhaft, als hätte ich je Interna aus Astor weitergegeben. Habe ich nämlich nicht. Nicht als Kabinettsmitglied und nicht als General oder Director of the CIS. Tja, so einen Schwachfug wie Unterwanderung kann nämlich nur jemand einfallen, der die MNs nicht als das sieht, was sie sind: ein Freizeitspiel, um Spaß zu haben.


    Weißt du, warum ich die Posten bekommen habe, die ich innehabe? Weil ich die Fähigkeiten habe, sie auszufüllen.


    Und meine Präsidentschaft hätte soviel Gutes und Neues in Astor bewirkt. Der Admin hier spiel in Tchino mit und war auch in Alpinia aktiv - übernimmt er als Präsident dann Astor, weil es nicht seine Hauptmn ist?


    Mich persönlich hätte es nicht interessiert, wenn jemand das in Futuna versucht hätte. Ich spiele in den MNs mit ID-Trennung für den persönlichen Spaß.


    Dass das Konzept Dir ebenso fremd ist wie Respekt vor deinen Mitmenschen und Ehrlichkeit, weiß ich ja jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!