Bin ich zu doof oder ist Astor zu kompliziert?

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 814 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rube John Silbermann.

  • Woher soll ich wissen, dass es im Netz Unterschriftengeneratoren gibt? Ich bin schon etwas älter als die meisten von euch und mein erster PC war mit 20 ein C64. Seither hab ich viel Geld verdient, aber nicht mit Informatik. Stellt euch vor, es gibt noch Leute, die nicht mit einem Notebook oder Handy zusammen zur Welt gekommen sind und sich dieses ganze Zeug nebenbei, nach der Arbeit und allen anderen Verpflichtungen, die das Leben so mit sich bringt, mühsam zusammenklauben müssen.


    Aber danke trotzdem für die Tipps, wieder was gelernt, dass es Unterschriftengeneratoren im Netz gibt. Mich nimmt nur wunder wenn ich sowas höre, was es eigentlich nicht im Netz gibt.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Entschuldigung, das konnte ich nicht wissen. Allerdings bin ich auch nicht damit aufgewachsen ;) Ich habe mir nur angewöhnt immer vorher bei Google zu schauen, auch wenn es der größte Mist ist, bevor ich jemanden Frage. Meist findet man nämlich was.

    Samuel Ezra Abendroth
    Vice Governor of Freeland
    Secretary of the Interior

  • So, mal ein Test:



    Tataaaaa. Also auf einen Unterschriftengenerator wäre ich jetzt nie gekommen ... Ok, in Zukunft schau ich zuerst bei Google, scheint ja wirklich nichts zu geben, was es nicht gibt.

    Former Secretary of Defense
    Former Governor and Senator of Savannah


  • Zitat

    Original von George T. Colton
    a) Die WiSim stellt eine Bereicherung des Spiels dar, ist aber nicht - gewollt oder ungewollt, wie auch immer - ganz ausgereift. Mit der Konzeption und Bereitstellung der WiSim haben sich einerseits eine Menge Leute eine sehr grosse Arbeit gemacht, ihre wertvolle Zeit investiert und den anderen Spielern damit eine zusätzliche Interaktionsplattform für Simulationen zur Verfügung gestellt.


    b) Andererseits weist die WiSim (noch) Mängel auf, die es systematisch zu erkennen und zu beheben gilt. Es wäre m.E. schade, auf die WiSim wieder zu verzichten oder sie in ihrem heutigen halbfertigen Zustand zu belassen, denn sie ist eine Bereicherung des Spiels, soll aber nichtsdestotrotz auf freiwilliger Teilnahme beruhen.


    Korrekt. Die Lösung ist nicht, alles bisher erarbeitet wegzuwerfen und von Null anzufangen, sondern das vorhandene Konzept weiterzuentwickeln und die schon bisher beteiligten MNs zu beteiligen. Aber dann könnte man natürlich das Vorhandene nicht mehr verdammen, sondern müsste sich konstruktiv damit auseinandersetzen. In der Praxis passiert das leider kaum, wenn sich jemand Gedanken zum Thema WiSim macht - vermulich ein Fall des NIH-Syndroms.

  • Zitat

    Original von Liam Aspertine
    Und genau dieses Problem hätte bei der anderen WiSim nicht bestanden ;) Aber umsonst wird das Lande nicht mehr machen.


    Ich werde da gar nichts mehr machen weil es sich für mich nicht lohnt.


    Zitat

    ...verursacht allerdings Augenkrebs.


    Was ihr immer alle gegen Schwarz-Weiß-Rot habt ... Ähm. Streich das.

    Across this crooked land — Runs a crooked man — Our loved ones die — Under the hammer — Of the Soviet sun

    Professioneller Kaffeetrinker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!