Meeting with Mr. Stasinopoulos

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 847 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fridherikos Stasinopoulos.

  • Nun, Herr Grey. Wie Sie vielleicht schon mitbekommen haben, wurde die Republik Dionysos von einem Asteroiden getroffen. Aufgrund des Verlustes wichtiger Dokumente (Das Archiv ist ohne Verluste davon gekommen) wurde daher ein neuer Kanzler gewählt, um genauer zu sein, Stacy Strahlsonne.


    Teil des neuen Programmes der Regierung ist die Aufnahme von Kontakten zu anderen Staaten. Um es Ihnen offen zu sagen, wir streben eine freundschaftliche Beziehung mit Ihrem Staat an.

    Magister philosophiae Fridherikos Julius „Stasi-Fred“ Stasinopoulos
    – Der Minister für Inneres der Republik Dionysos

  • Ja, ich habe von dieser schrecklichen Katastrope gehört und richten Sie doch bitte Ihren Landsleuten das tiefempfundene Beileid der Vereinigten Staaten aus.


    Natürlich freut es mich, dass die Republik Dionysos an freundschaftlichen Beziehungen interessiert ist, ebenso sind die Vereinigten Staaten immer daran interessiert, diplomatische Beziehungen zu den Staaten der Welt aufzubauen und irgendwann auch über freundschaftliche Beziehungen nachzudenken.


    Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass der U.S. Congress eher an einer langsamen aber intensiven Beziehungspflege interessiert ist. Das heißt im Klartext, dass Beziehungen eher auf längere Sicht aufgebaut werden und auf mittelfristige Sicht auch spezielle Verträge, wie Grundlagenverträge, und auf längerfristige Sicht sicherlich auch Freundschaftsverträge möglich sind. Bis der Zustand einer effektiven Beziehungsaufnahme erreicht ist, kann es allerdings mehrere Monate dauern.


    Da meine Amtszeit am Ende dieses Monats endet, ist es wahrscheinlich, dass ein möglicher Vertrag mit meinem Amtsnachfolger ausgehandelt wird, was uns natürlich nicht davon abhält, eine erste Kontaktaufnahme aufzunehmen und bereits einen neuen Termin für die Unterredung mit meinem Amtsnachfolger in der nächsten Woche auszumachen.

  • Ich danke Ihnen für Ihre Auskunft. Ich werde die weiteren Informationen natürlich sofort an die Frau Kanzlerin weiterleiten.

    Magister philosophiae Fridherikos Julius „Stasi-Fred“ Stasinopoulos
    – Der Minister für Inneres der Republik Dionysos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!