JVF/Cunningham '10: Speech on Justice Agenda

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 885 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Georges Laval.

  • Etwas weniger Aggression würde Ihnen wesentlich besser zu Gesicht stehen. Das macht Sie nicht wirklich präsidabel und ich muss zugeben, insofern erfüllen Sie gerade alles was man dem demokratischen Ticket vorwirft, und ja auch ein Running Mate muss präsidabel sein im Falle der Fälle könnten Sie nämlich zum Präsidenten werden.


    Desweiteren verbitte ich mir schärfstens die unterschwellige Botschaft ich würde mich irgendwie genötigt fühlen geschweige denn genötigt werden das demokratische Ticket zu unterstützen. Ich tue das aus Überzeugung und Liam Aspertime hat mich sogar ehrlicherweise gesagt motiviert mich wieder vermehrt politische zu betätigen, da ich eigentlich vorhatte mich gegen Ende der Peridoe im House mich vollkommen aus der astorischen Politik zurückzuziehen.


    Und Sie können mir glauben ich habe genug "parties" um öffentlich gegen das demokratische Ticket zu sein, sollte ich das wirklich sein, und ich würde auch öffentlich und nicht anonym zu dem Ticket stehen das ich bevorzuge. Ich hoffe Sie schließen was das betrifft nicht von sich aus auf andere?


    Und ich könnte mich nicht einmal mit einer Falsche feinstem Fairnhainisch Whisky intus könnte ich mich überreden Ihr Ticket zu wählen, da Sie sich keineswegs besser geben als das was Sie an Ihren Kontrahenten kritisieren. Der Ton von Monsieur JVF ist zwar erträglich, der von den anderen Unterstützern ist um Welten schlimmer als der von demokratischer Seite, bedauerlich, dass Sie sich der Reihe von crétins im Ton anschließen.


    Edit: Ob des Edits:


    Würden Sie diese Änderungen und Reformen auch "nur" im Amt des Congressmen einbringen?

  • Zitat

    Original von Georges Laval
    Etwas weniger Aggression würde Ihnen wesentlich besser zu Gesicht stehen. Das macht Sie nicht wirklich präsidabel und ich muss zugeben, insofern erfüllen Sie gerade alles was man dem demokratischen Ticket vorwirft, und ja auch ein Running Mate muss präsidabel sein im Falle der Fälle könnten Sie nämlich zum Präsidenten werden.


    Ich lasse Ihnen Ihre subjektiven Ansichten, Mr. Laval. Ich bin nämlich in keinster Weise aggressiv eingestellt - Sie haben mir schließlich nichts getan. Mir das nun aber vorzuhalten, grenzt an Unverschämtheit. Oder ist das der Frust?


    Zitat

    Desweiteren verbitte ich mir schärfstens die unterschwellige Botschaft ich würde mich irgendwie genötigt fühlen geschweige denn genötigt werden das demokratische Ticket zu unterstützen.


    Wenn Sie sich meine Worte noch einmal durch den Kopf gehen lassen, werden Sie merken, dass ich Ihnen gar nichts unterstellt habe. Ich habe nur herausgearbeitet, was meistens der Fall innerhalb der Parteigruppierungen ist. Quertreiber werden ja heutzutage schnell aus der Partei gemobbt, wenn sie sich gegen den Strom stellen. So hört man in der Öffentlichkeit. Und wie war das gleich mit den (getroffenen) bellenden Hunden?


    Zitat

    Ich tue das aus Überzeugung...


    Das tut mir leid. Es muss weh tun zu erkennen, dass die eigene Überzeugung die falsche ist.


    Zitat

    ...und Liam Aspertime hat mich sogar ehrlicherweise gesagt motiviert mich wieder vermehrt politische zu betätigen, da ich eigentlich vorhatte mich gegen Ende der Peridoe im House mich vollkommen aus der astorischen Politik zurückzuziehen.


    Ich vermute eher, dass der katastrophale (personelle) Zustand Ihrer Partei sie motiviert hat. Nichts anderes.


    Zitat

    Und Sie können mir glauben ich habe genug "parties" um öffentlich gegen das demokratische Ticket zu sein, sollte ich das wirklich sein, und ich würde auch öffentlich und nicht anonym zu dem Ticket stehen das ich bevorzuge. Ich hoffe Sie schließen was das betrifft nicht von sich aus auf andere?


    Keine Sorge. Ich vertrete offen meine Meinungen. Aber ich habe das Desaster innerhalb der Democratic Party ja selbst miterleben müssen. Da kann man schon mal Angst kriegen.


    Zitat

    Und ich könnte mich nicht einmal mit einer Falsche feinstem Fairnhainisch Whisky intus könnte ich mich überreden Ihr Ticket zu wählen, da Sie sich keineswegs besser geben als das was Sie an Ihren Kontrahenten kritisieren.


    Nun, dem Satzbau nach haben Sie den schon intus, Sir.


    Zitat

    Der Ton von Monsieur JVF ist zwar erträglich, der von den anderen Unterstützern ist um Welten schlimmer als der von demokratischer Seite, bedauerlich, dass Sie sich der Reihe von crétins im Ton anschließen.


    Natürlich. Sie würden sich ja auch eher die Zunge rausschneiden als zuzugeben, dass die Diskussionskultur der Anhänger Ihrer Partei dem Niveau der anderen Diskussionspartner gleich kommt. Es geht selbstverständlich nichts über die ausgepowerten, ideenlosen und ausgebluteten Demokraten, die immer den richtigen Ton treffen, zuvorkommend sind und andauernd höflich. Es wäre sogar fast lustig, wenn Sie das nicht wirklich glauben würden. Das macht das ganze leider eher traurig.


    Zitat

    Würden Sie diese Änderungen und Reformen auch "nur" im Amt des Congressmen einbringen?


    Sollte ich nicht mit Jeffrey Fillmore ins Weiße Haus gewählt werden, werde ich meinen Aufgaben als Congressman in dem Umfang nachkommen, den ich für richtig halte. Und das wird sicher keine passive Mitarbeit sein.

  • Zitat

    Original von Paul Cunningham


    Ich lasse Ihnen Ihre subjektiven Ansichten, Mr. Laval. Ich bin nämlich in keinster Weise aggressiv eingestellt - Sie haben mir schließlich nichts getan. Mir das nun aber vorzuhalten, grenzt an Unverschämtheit. Oder ist das der Frust?


    Nein ich bin nur schockiert über Ihren Ton.


    Zitat

    Wenn Sie sich meine Worte noch einmal durch den Kopf gehen lassen, werden Sie merken, dass ich Ihnen gar nichts unterstellt habe. Ich habe nur herausgearbeitet, was meistens der Fall innerhalb der Parteigruppierungen ist. Quertreiber werden ja heutzutage schnell aus der Partei gemobbt, wenn sie sich gegen den Strom stellen. So hört man in der Öffentlichkeit. Und wie war das gleich mit den (getroffenen) bellenden Hunden?


    Ich bin durchaus in der Lage Subbotschaften zur verstehen, insofern können Sie sich den Vergleich sparen Monsieur. Natürlich werden Sie bestreiten, dass Sie soetwas implizieren wollten...

    Zitat

    Das tut mir leid. Es muss weh tun zu erkennen, dass die eigene Überzeugung die falsche ist.


    Sprechen Sie aus Erfahrung? Ich kenne dieses Gefühl zwar nicht aber in diesem Fall denke ich, dass ich mich richtig entschieden habe.

    Zitat

    Ich vermute eher, dass der katastrophale (personelle) Zustand Ihrer Partei sie motiviert hat. Nichts anderes.


    So katastrophal, dass uns die Secs abspringen ist der Zustand unseres Ticket noch nicht.

    Zitat

    Keine Sorge. Ich vertrete offen meine Meinungen. Aber ich habe das Desaster innerhalb der Democratic Party ja selbst miterleben müssen. Da kann man schon mal Angst kriegen.


    Ich nicht, ich hab da schon ganz andere Dinge erlebt. Aber Sie sollten sich dann als Vice-President ein dickeres Fell zulegen wenn Sie das schon in Angst versetzt, nicht, dass Sie sich bei Verhandlungen mit Terroristen oder Diktatoren unter dem Tisch verstecken.

    Zitat

    Nun, dem Satzbau nach haben Sie den schon intus, Sir.


    Der Eifer des Gefechts nimmt einen Mann in meinem Alter hier und da etwas mit, lachen Sie nur, aber vielleicht wird es Ihnen auch einmal so gehen. ;)

    Zitat

    Natürlich. Sie würden sich ja auch eher die Zunge rausschneiden als zuzugeben, dass die Diskussionskultur der Anhänger Ihrer Partei dem Niveau der anderen Diskussionspartner gleich kommt.


    Ich schätze den Diskussionsstil meiner Parteikollegen desöfteren ebenfalls nicht, und er nähert sich oftmals gefährlich dem der politischen Mitbewerber. Huch und die Zunge ist noch dran, nun?


    Zitat


    Es geht selbstverständlich nichts über die ausgepowerten, ideenlosen und ausgebluteten Demokraten, die immer den richtigen Ton treffen, zuvorkommend sind und andauernd höflich. Es wäre sogar fast lustig, wenn Sie das nicht wirklich glauben würden. Das macht das ganze leider eher traurig.


    Was nun? Nähern wir uns dem miesen Diskussionsstil an und ich schneide mir eine Zunge raus bevor ich das zugebe oder sind wir andauernd höflich und zuvorkommend, dafür aber ausgeblutet und ideenlos? Sie sollten sich entscheiden.

    Zitat

    Sollte ich nicht mit Jeffrey Fillmore ins Weiße Haus gewählt werden, werde ich meinen Aufgaben als Congressman in dem Umfang nachkommen, den ich für richtig halte. Und das wird sicher keine passive Mitarbeit sein.


    Das freut mich ehrlich.


    Edit: Die Quote-Tags haben mich erwischt.

  • Zitat

    Original von Georges Laval
    Nein ich bin nur schockiert über Ihren Ton.


    Und Sie werden mir gleich erklären an welchen - objektiven - Gesichtspunkten Sie meinen "Ton" anhand des geschriebenen Wortes bewerten wollen?


    Zitat

    Ich bin durchaus in der Lage Subbotschaften zur verstehen, insofern können Sie sich den Vergleich sparen Monsieur. Natürlich werden Sie bestreiten, dass Sie soetwas implizieren wollten...


    Dann hätte ich gesagt: "Monsieur Laval, Sie sehen sich genötigt das Ticket der Demokraten in der Öffentlichkeit zu unterstützen, weil Sie von der Parteispitze dazu genötigt werden."


    Das sagte ich aber nicht.


    Zitat

    Sprechen Sie aus Erfahrung? Ich kenne dieses Gefühl zwar nicht aber in diesem Fall denke ich, dass ich mich richtig entschieden habe.


    Ja, das tu ich in der Tat. Ich habe in der Vergangenheit schon das ein oder andere Mal erkennen müssen, dass sich meine Überzeugung als die falsche herausstellte. So wie es jedem schon einmal auf die ein oder andere Weise gegangen ist. Zu glauben, dass man in Ihrer Partei stets Willkommen ist, war so eine "Überzeugung". Aber es freut mich zu hören, dass Sie "denken" die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Da ist ja noch Spielraum für eine Veränderung. So fest scheint diese "Überzeugung" ja nicht zu sitzen.


    Zitat

    So katastrophal, dass uns die Secs abspringen ist der Zustand unseres Ticket noch nicht.


    So katastrophal, dass Aspertine keinen einzigen aus den Reihen der Demokraten nominiert hat. Nicht vorhandene Personen können nicht abspringen - sich damit zu rühmen ist fast unterirdisch zu titulieren.


    Zitat

    Ich nicht, ich hab da schon ganz andere Dinge erlebt. Aber Sie sollten sich dann als Vice-President ein dickeres Fell zulegen wenn Sie das schon in Angst versetzt, nicht, dass Sie sich bei Verhandlungen mit Terroristen oder Diktatoren unter dem Tisch verstecken.


    Mit Terroristen wird grundsätzlich nicht verhandelt. Schade dass das eine Administration Aspertine wohl ändern möchte. Da können wir wohl nur hoffen, dass die Wahl nicht auf Ihren Kandidaten fällt. Sonst sehe ich ganz schwarz für die National Sicherheit.

    Zitat

    Der Eifer des Gefechts nimmt einen Mann in meinem Alter hier und da etwas mit, lachen Sie nur, aber vielleicht wird es Ihnen auch einmal so gehen. ;)


    Ein bisschen Spaß sollte immer erlaubt sein, Sir ;)


    Zitat

    Ich schätze den Diskussionsstil meiner Parteikollegen desöfteren ebenfalls nicht, und er nähert sich oftmals gefährlich dem der politischen Mitbewerber. Huch und die Zunge ist noch dran, nun?


    Fein. Warum nicht gleich so? Wenn Sie jetzt noch dazu übergehen das in Zukunft auch an Ort und Stelle zu sagen, haben Sie vielen in diesem Land etwas voraus. Dazu meine Gratulation.


    Zitat

    Was nun? Nähern wir uns dem miesen Diskussionsstil an und ich schneide mir eine Zunge raus bevor ich das zugebe oder sind wir andauernd höflich und zuvorkommend, dafür aber ausgeblutet und ideenlos? Sie sollten sich entscheiden.


    Sie sollten mal einen Kurs in Rhetorik besuchen.


    Zitat

    Das freut mich ehrlich.


    Ihre Freude ist meine Freude.

  • Zitat

    Und Sie werden mir gleich erklären an welchen - objektiven - Gesichtspunkten Sie meinen "Ton" anhand des geschriebenen Wortes bewerten wollen?


    Ich maße mir nicht an soetwas objektiv festzustellen, dass muss jeder für sich entscheiden.


    Zitat

    Dann hätte ich gesagt: "Monsieur Laval, Sie sehen sich genötigt das Ticket der Demokraten in der Öffentlichkeit zu unterstützen, weil Sie von der Parteispitze dazu genötigt werden." Das sagte ich aber nicht.


    Dann liegt hier ein klassisches Missverständnis vor.


    Zitat

    Ja, das tu ich in der Tat. Ich habe in der Vergangenheit schon das ein oder andere Mal erkennen müssen, dass sich meine Überzeugung als die falsche herausstellte. So wie es jedem schon einmal auf die ein oder andere Weise gegangen ist.


    Ich würde lügen, wenn ich Ihnen da wiedersprechen würde.


    Zitat

    Zu glauben, dass man in Ihrer Partei stets Willkommen ist, war so eine "Überzeugung".


    Ich bedauere die Vorfälle damals zu tiefst und habe auch damals gesagt, dass ich es für eine auf Missverständnissen basierende unnötige Eskalation zurückführe.


    Zitat

    Aber es freut mich zu hören, dass Sie "denken" die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Da ist ja noch Spielraum für eine Veränderung. So fest scheint diese "Überzeugung" ja nicht zu sitzen.


    Jeglicher Dogmatismus und Starrsinn ist mir fern. Was Sie daraus schließen sei Ihnen selbst überlassen Monsieur.


    Zitat

    So katastrophal, dass Aspertine keinen einzigen aus den Reihen der Demokraten nominiert hat. Nicht vorhandene Personen können nicht abspringen - sich damit zu rühmen ist fast unterirdisch zu titulieren.


    Das wird sich in Bälde ändern denke ich. Aber 2 Kandidaten abseits des Präsidentschaftskandidaten und seinem Mate versus 0 Kandidaten abseits dessen spricht doch klar über die Personalverhältnisse.


    Zitat

    Fein. Warum nicht gleich so? Wenn Sie jetzt noch dazu übergehen das in Zukunft auch an Ort und Stelle zu sagen, haben Sie vielen in diesem Land etwas voraus. Dazu meine Gratulation.


    Es mag an der späten Stunde liegen, aber Sie meinen ich solle diese Kritik bei meinen Kollegen direkt äußern? Sollte ich das richtig verstehen, dann war ich wohl schneller. Aber ich hoffe Sie ermahnen Ihre offizellen Unterstützer auch, nicht, dass das noch negativ auf Sie zurückfällt wer Ihnen hier eine Lanze bricht.


    Zitat

    Sie sollten mal einen Kurs in Rhetorik besuchen.


    Es mag sein, dass Sie mir in dieser Hinsicht beruflich etwas voraushaben, aber in sich widersprechende Statements erscheinen mir nicht als die Höhe der Redekunst. Einen Kurs in der Rhetorik erspare ich mir, schließlich strebe ich weitaus niedrigere Würden an als Sie Monsieur.


    Edit: So spät sollte ich echt nicht mehr soviel schreiben... :rolleyes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!